1300€ zu teuer für Golf2?

  • Ja hatte da auch so ein Hammerschnäppchen. (Ich werds nie vergessen, war zu geil)


    1VB, der noch Rentner, "74.000" Scheckheft nonstop bei VW, Modell Function EZ 3.91, und allllles wie geleckt, ob Lack, Technisch oder Mechanisch. Der 1 und einzige Vorbesitzer war erst verstorben, und den Wagen nahm der Enkel.


    Habe ihn über einen Freund vermittelt bekommen "Ey du suchst doch ein Winterauto...Alter hau rein, da steht ein Golf - der Hit.. - der hat'n noch"


    Da kam mir sofort bei der Besichtigung der Gedanke -*räusper- Holla da steht ein 91er NEUWAGEN :O :D"


    Aber ... 750 Steine mit vieeeel VB (975€ VB Anfang) waren's doch fürs angedachte Winterauto :P, der verkaufende Enkel war Arzt ca 40J (Scheiss viel Kohlen so wie es wirkte) - mit nem RS6 Variant & Neuen TT für die Frau im Fuhrpark :O
    Da kam dann nach ner 1/4 Stunde Babbeln und Nerven :D "Ach tu 750 her & hau ab - hab keine Zeit für das Pillepalle für den ollen Bock" :D "Morgen haste Nummernschilder dabei-Ok-Hier hast'n Brief"


    War für mich der Befehl: Oller schwing dem Hufens zu dem Zulassung :P


    Was heisst: Nein, nen wirklich guten kriegste auch heute nicht für 200€ an der Strassenecke, oder du hast verdammt Schwein, aber dann tust du dich bei 200€ auch schwer.


    EDIT FÜR MINFAHRER


    Ich habe auch lange gesucht um 1500€ rum (eigentlich sollte es mal ein 3er werden :P), angeschaut, abgesagt, und als ich dann dachte das wird so nix mit meine Vorstellungen kam dann der Anruf für den 2er . Lass dir zeit, stress dich nicht. Stell einfach ein paar Ohren auf, und mach dich nicht irre.


    Gruß ebenfalls Chriss alias Hotpack

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • hab auch einen für 500 bekommen, aus erster hand scheckheftgepflegt mit 100.000 km und 11.91 EZ.der wollte auch erst 1000euro ,aber als frau kann man mit männern schnell handeln...vor allem ist der wagen schwarz 4türig und automatik und 90ps, alles meine bedingungen an einen 2er, ist sehr schwer zu bekommen in der kombi,aber eine andere farbe käme für mich eh nicht in frage :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...