Himmel schwarz einfärben

  • Hallöle,


    die Suche hat leider gaaar nix ergeben. Hat einer von euch schon mal einen grauen Himmel geschwärzt? Wenn ja, mit welcher Farbe und mit welchem Erfolg?


    In meinem Bereich ist es fast vollkommen unmöglich an einen schwarzen Himmel mit Ausschnitt zu kommen...


    Gruß


    Daniel

  • hier aus der Auto Vorstellung von Apple:


    Zitat

    Hab mich dann auch kurzerhand entschlossen den weißen Himmel zu lackieren. Hab mir gedacht ich probiers einfach mal und siehe da, schaut gar ned mal so schlecht aus. Wenn mir irgendwann mal ein originaler in sehr gutem zustand rein läuft nehm ich den dann aber so lang nehm ich den lackierten.


    Benutzt hab ich dafür FolieTec Interieur-Lack. Vorgereinigt hab ich ihn mit Spiritus.

  • Wenn der Versand nicht unmöglcih wäre, würde ich dir einen schicken. Hab noch einen mit und ohne Schiebedach.


    Aber bis du die geliefert hast, werden sie warscheinlich komplett hinüber sein.

  • ja stimmt in der kölner ecke sollte jemand sowas haben...verstehe ich das richtig dass ein himmel mit ssd aussparung gesucht wird? ich hab leider derzeit keinen hier liegen, außer einen für golf 1 mit ssd in schwarzem kunstleder.


    ich frag mal rum bei der ig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golf2_88
    ja stimmt in der kölner ecke sollte jemand sowas haben...verstehe ich das richtig dass ein himmel mit ssd aussparung gesucht wird? ich hab leider derzeit keinen hier liegen, außer einen für golf 1 mit ssd in schwarzem kunstleder.


    ich frag mal rum bei der ig.


    Wenn ich Thread und Avatar genau anschaue,
    geht es um nen schwarzen Himmel mit SD für nen 91er Golf als 2 Türer. :D


    rescuekoeln


    guck mal hier http://www.doppel-wobber.de/wb…tion-One-Schlachtung.html


    Vielleicht hatte der nen Schiebedach mit nem intakten Himmel.


    Oder fragst mal den User "grafpaschn" nach sowas.
    Der hat ziehmlich viele Teile....
    Kannst gleich schön grüßen von mir =)


    Grüße :)

  • Ja richtig, sowas in der Art suche ich, am besten noch mit Haltenoppeln und Sonnenblenden/Abschlussleiste. Rest war schon schwarz...


    Das mit dem Versand ist da immer so eine Sache. Der ist bei unserer Post bröselig wenn der hier ist, deshalb dache ich, ich könnte den auch schwärzen, weil in Ordnung ist der Himmel, nur schön nicht mehr...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...