Stoßstange hinten

  • mir ist heute einer hinten reingerutscht, und die hintere Stoßstange hats zerlegt, könnte von nen Kumpel eine bekommen vom 3er, nun meine Frage, könnte diese mit ein wening geschick an nen 2er passen, da der 3er unwesentlich breiter ist.

  • 1. wie soll das aussehen 8o
    2. das Thema gab es schon

  • Mit Geschick könnte man jeden Stoßfänger an jedes Auto dranbasteln, aber warum willst du das machen? Nur weil du noch einen 3er Stoßfänger zur Verfügung hast?
    Der Aufbau ist komplett anders. Der vom 3er besteht ja nur aus einer Kunststoffhülle ohne Träger und nicht wie beim 2er wo die Hülle fest mit dem Träger verbunden ist.
    Naja und von der Optik ganz zu schweigen.

  • bei ebay zum beispiel bekommst die stoßstangen hinterher geworfen. kostenpunkt wenn ich mich nicht täusche um die 50 euro. dranmachen fertig. die 3er dran zu machen ist ein riesen gefusche und aussehen tut das nich wirklich

    H.M.F.-TUNING


    Hammer Meisel Flex

  • na gut danke frür eure infos!
    dann werd ich mich mal bei ebay umschauen!
    wie ist da die qualität der Spoilerstoßstangen, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht, da ich eigentlich nicht vor hatte mir wieder eine GL Stoßstange dranzuhängen.

  • Also die Nchrüst GL Stangen sind meines wissens nach nicht aus GFK. Musst halt ausschau halten nach Erstausrüsterquali oder wenn jemand grade schlachtfest macht das er die originalen hergibt. Macht sich dann auch wieder im Preis bemerkbar.


    Beispiele:


    Guckst du hier


    oder guckst du hier

    H.M.F.-TUNING


    Hammer Meisel Flex

    Einmal editiert, zuletzt von BUFU85 ()

  • Lass lieber die Finger von den ganzen GFK-Kacke!
    Die Dinger musst du erst richtig an den Metalhalter festmachen und die Stosstange anpassen! Und die Teile brechen sehr schnell, vor allem wenn dir einer reinfährt oder man aufsitzt usw.
    Plastik ist stabiler, dafür nicht so gut zum Lackieren geeignet :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...