Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ghostrider991

VW-Schüler

(10)

  • »ghostrider991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

Vorname: Michael

Auto: Golf 2 GTI 16V Edition One

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:44

Versicherung

Kann mir jemand von euch sagen was ein Golf2 Gti 16v (PL) kostet mit 85% im durchschnitt kostet und was die steueren so sind???

Danke im vorraus
Ghostrider991

Über Wolfsburg lacht die Sonne über Rüsselsheim die ganze Welt.

Bertie

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 36

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2006

Auto: Golf 2 GTI 16v Edition One Golf IV R32

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:54

Steuern kosten 272,34 Euro pro jahr bei euro 1 kannst aber auch auf euro 2 oder D3 umrüsten dann ist es billiger...


Beiträge: 2 793

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:01

Die Antwort ist eigentlich die gleiche wie in hier

Frag am Besten bei Deiner Versicherung nach oder guck mal bei HUK24


2erGL

VW-Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

Vorname: Manfred

Auto: 2x2er Golf "GL" und 3 5yl.Audis aus den 80ern

Modelljahr: 2x07/91

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:47

www.admiral-direct.de wär vielleicht auch nen Check wert...

Bin ich seit 01.01.2008 bei...wollte es nicht glauben...Haftplicht SF12 (gute 40%-bei denen wird eh anders berechnet) und VOLLKASKO OHNE SB (was normalerweise keine Sxx nimmt und keiner mehr anbietet für nen 2er) für meinen PN ganze 66,73€ im QUARTAL!!!

Wenn ich den recht gut dastehenden GLer nun mal versehentlich im Winter inne Planke setzen sollte krieg ich wenigstens noch einige Scheine für nen Ersatz... :]

P.S.:
Da bezahlt man u.a. die VK PAUSCHAL im Jahr mit 70 Schleifen...Selbstbehalt vollkommen egal...müßte man ja mit´m Hammer getauft sein eine reinzunehmen...und mit Direktversicherungen hab ich noch NIE Probs gehabt!

Zudem haben die ihren Deutschlandsitz direkt umme Ecke für mich in Köln. :]

Achja...der RP kostet mich dort im Sommer auch nur schwache 4 Euronen mehr pro Quartal bei identischem Versicherungsumfang!

Schlüsselnummern die u.a.zugrundegelegt wurden:

RP: 0600/612
PN: 0600/694

Und...SAISON MACHEN DIE NICHT! Leider...brauch ich aber auch nicht...


Good luck!
Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:

Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"

Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2erGL« (3. Februar 2008, 23:50)


Social Bookmarks