Tankinhalt

  • Weiß jemand ob es im Golf 2 jemals einen größeren Tank gab als 55L
    Bei irgend einem Model oder in irgend einem Land




    Wie z.B. Corrado wurde 1992 auf 70L geändert.Oder passt der Sogar ?

    Einmal editiert, zuletzt von Racer ()

  • En größeren denk ich net, wohin auch, iss ja wirklich kein platz mehr unterm GOLF :D :D

    Klingt komisch, iss aber so

  • Könnte man bei jetta den nochn tank runterbauen? weil das ist vol blöd ich fahr jenden 2.tag zur tanke und muss tanken,fahre so 250-300KM am tag.

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

  • Tja heute gilt Geizen statt heizen....



    Ich kann noch froh sein, dass ich in der nähe von luxemburg wohne,





    Aber egal, kost´s benzin auch 3 mark 10, scheiss egal das wird schon gehen :D :D :D :D :D

    Klingt komisch, iss aber so

  • @bbb


    Jeden zweiten Tag???
    Wieviel verbraucht dein Schätzchen denn? ?(
    Das wären ja über 10ltr./100km
    Ich schaff selbst im Winter im Drittelmix mit meinem PN an die 800km...RP im Sommereinsatz liegt ähnlich...Rekord liegt beim RP Langstrecke AB bei 5,8ltr.,bin mal mit 1(!) Tankfüllung bis vor Mailand gekommen...sind von hier fast 900km und das mit 120-130km/h und Urlaubsgepäck sowie Frau aufm Beifahrerhocker...und die iss schlank... :D


    Find die 55-56ltr. Tankvolumen eigentlich ausreichend und ok.


    In den Audis habe ich auch diese 70ltr.Tanks die ja eigentlich nur 68ltr.fassen...gell easy_ci :wink:

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • @ 2erGL: Wie schafft man sowas???? Ich komme immer so ca. 500 km weit mit meinem PN, ausschließlich Stadtverkehr, immer alleine in der Karre und kein Gepaäck, da können doch keine 300km dazwischen liegen!?!??!


    Gruß
    Ralph

  • @ Cabralph:


    du guckst aber wann der tank laut anzeige leer ist oder? wenn meine tankanzeige beim ende der reserve ist, bekomme ich gerade mal 41 liter in den tank, was für mich heißt, dass noch gut was drin sein muss wenn ich von nem 55 liter tank ausgehe...wahrscheinlich kannst du locker noch 100-150km mehr fahren, bis ende ist...ich hab mir jetzt erstmal nen kanister ins auto gestellt und werde fahren, bis er das ruckeln anfängt, einfach um mal zu sehen, wieviel wirklich in den tank geht...wie gesagt, habe bis jetzt noch nicht mehr als 41 liter reinbekommen...fahre immer ca. 510km, dann zeigt mein tank leer an...

    Einmal editiert, zuletzt von EclipseDOHC ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...