Auspuff lauter machen .

  • Hallo !


    Wollte mein Auspuff ausbrennen da er viel zu leise is ! Habe gehört das es mit rostlöser gut klappen soll .... Nun hab ich hier auch Ammoniak meint ihr ich könnte das zeugs in mein Auspuff kippen ??? :D

  • Was noch besser funktioniert, ist wenn du mit der Bohrmaschine ein paar Löcher in den Auspuffkrümmer bohrst.


    Hört sich dann an wie bei der Fomel 1. 8)


    Jetzt im ernst. Bevor du den Auspuff ausbrennst, kauf dir einen der lauter ist.


    PS: den Amoniak kannst du nehmen, wenn du dich nie wieder in dein Auto setzen willst.


    Oh man Leute gibts ?( :rolleyes:

  • Schade dass die golf so als tuner- und bastelfahrzeuge verrufen sind. und es durch solche fahrer nicht abreißt... ?( man muss sich doch manchmal schon schämen, dass man so ein schönes fahrzeug fährt... lauter! tiefer! prolliger! warum nur? vielleicht erklärts mir jemand? :(


    und dann sind das fahrzeuge mit 55 ps oder 70 ps ......

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung ()

  • Zitat

    Original von Hamburger Jung



    und dann sind das fahrzeuge mit 55 ps oder 70 ps ......


    Nana, ich hab mir auch ne Pommestheke hinten drangebaut, weil wegen dem enormen Auftrieb bei Höchstgeschwindigkeit von 140 km(h, damit das Heck nicht ausbricht! :D


    Scheint als würden sich manche leute das Zeugs nicht nur in'n Auspuff kippen sondern auch noch woanders rein, echt schade, aber jeder so wie er meint.


    Gruß
    Ralph

  • Lass mal gut sein mit brennen...


    Wenn du wirklich knackigen Sound haben willst dann häng dir gleich Edelstahl unter...


    Der ist kerniger...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Wie gesagt ,ich habs nicht gemacht ich habs von anderen leuten gehört deswegen fragte ich hier ... aber wo ich schrieb das mit dem Ammoniak da musst ich schon selber lachen xD xD

  • Lass den doch dann direkt weg, hat auch nen Super Klangm nur ob dass dann die Rennleitung durchgehn lässt das wage ich zu Bezweifeln!
    Tipp von mir: habe mir vor 2 jahren mal bei ..bay einen Sportauspuff mit E Prüfzeichen für 90€! gehohlt, dachte es währe Billigschrott er ist immernoch dicht, sieht gut aus und hat einen dezenten bollernden klang ohne dass es Ärger geben würde

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • weis ich nicht genau ist glaub ich ein no name, son ganz leichtes brabbeln hat der unterm 1,3er aber :)
    Bei meinem Calypso 1,6er damals habe ich noch einen leeren Kat rumliegen gehabt und den mal drunter getan, dass war ein super sound! =)
    Nur wenn du den Kat leer machst sorge dafür dass du nen zweiten da hast den du zur AU drunterschraubst, ausserdem hat der NZ die Lamdasonde vor dem Kat sitzen, also der 1,6er Kat passt auf keinen fall ohne anpassungsarbeiten.
    Wenn der Kat drunter ist, brabbelt der richtig.Also ich als KFZ ler höre es wenn der kat leer ist, ob das die Grünen auch tun dass weis ich nicht X(

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...