Auspuff lauter machen .

  • säg den mittelschalldämpfer auf und nimm die wolle raus und den kat am
    besten auch noch !
    und schon klingt er gut !


    wenn die bullen was sagen,sagst einfach das er kaputt ist,, und du schon
    einen neuen bestellt hast !



    denn die sportauspuffe die es heutzutage gibt klingen wie orginal nur
    das halt ein anderes endstück dran ist.


    totaler pfeffer alles ! selber bauen macht mehr sinn wenn
    es laut werden soll !



    achso ich könnte mich immer wieder zerkringeln wenn ich lese oder höre das
    eine edelstahlanlage kerniger oder so klingt !


    !!!!!! die klingt genau so wie eine normale stahlanlage !!!!!!!

  • hehe wir hatten auch mal so ne kleine flasche ammoniak irgendwie 25% oderso .... hab ma geschaut dachte was is das denn für ne dose und wie neugierig man dann so is erstmal kräftig dran gerochen und dann ganz schnell wieder zu gemacht XD es stinkt ja bestialisch


    also ich würd es mir nicht in den auspuff kippen allein schon nich weil mans nicht aushält das da reinzukippen weil es so stinkt .... und wie der vorredner schon sagt halt kat ma leermachen aber es klingt dann eher kaputt und denke mal das die grünen auch nicht so blöd sind zumal es steuerhinterziehung is aber man muss alles mal selbst probieren ...


    ich fahr auch mit msd atrappe rum aber werd mir irgendwann warscheinlich auch mal an kopf packen warum

  • Ein kleiner rat von mir Kauf dir einen neuen Auspuff da biste auf der sicheren seite und wenn du unbedingt guten sound haben willst dann nimm ne schöne Edelstahl anlage ab Kat am besten Gruppe A
    Ich habe mich mit dem Vertrieb von Tuning parts selbständig gemacht und kann dir sagen das ne Edelstahl anlage ab Kat einen echt super sound hat und ausserdem biste dann auch vor der Rennleitung sicher

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :P

  • Mittelschalldämpfer abmontieren, Rohr in Richtung Kat vom MSD mit der Flex entfernen. Ein PASSENDES Metallrohr in das entstandene Loch reinkloppen bis zum Anschlag. Das Rohr hinten festschweißen und das Rohr zum Kat wieder anschweißen. Fertig

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...