Bezugsquellen für Blinker?

  • Hallo DoppelWoBber Gemeinde,


    hab mal ne Frage, und zwar: Wo bekomm ich qualitativ gute GL Blinker für vorne, habe in meinem Leichtsinn mal vor ca 6 Monatan bei eBay gekauft. Diese beschlagen nur (reinstes Aquarium) noch und sehen auch billig verarbeitet aus. Hab auch schon bissel gegoogelt aber auch nix gefunden.


    Nun meine Frage an Euch: Habt ihr gute Shops oder Adressen im inet die Ihr mir empfehlen könnt, wo man auch Markenartikel bekommt?


    Danke schonmal im Vorraus!


    Mfg


    Jens

  • Ich hatte da so an schwarze oder klare Klarglasblinker gedacht.


    Achso und gekauft hatte ich klare Klarglasblinker.

    Einmal editiert, zuletzt von Hydrogenium ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Nimm Hella - die waren auch ab Werk drin...
    Ranger hat die auch schon mal erwähnt - kosten wohl bei VW 50€ - dafür aber dicht. 8)


    Klarglas und Ebay ist irgentwie immer ein Fall für Fischzüchter :D


    ( Habe sogar noch schwarze Hella GL Blinker liegen NAGELNEU.
    Bei Intresse PM :wink: )


    Grüße Alexander

  • hmm, was mir so aufgefallen ist, villeicht könnt ihr das ja bestätigen, wenn ich vor dem Auto stehe, wird immer nur der Linke Blinker feucht, egal welche ich da einschraube ?(


    ist jetzt bei zweiten Golf mit GL Stoßstangen schon so, erst hab ich mir nix dabei gedacht ja ist halt feucht, aber das passiert nur auf der Linken Seite von vorne gesehen! Komisch ?(

  • eventuell sollte man auch aml die dichtgummis von der birnen fassung kontrollieren.........wirkt manchmal wunder..... :)

  • @ Golf GL: Also bei mir ist es wenn ich vor dem Auto stehe der rechte der extrem Wasser sammelt.


    @ Alexander: Schade wollte eigentlich schwarze Klarglas haben, find die passen wenn der rest am Auto auch Klarglas ist schon ganz gut.


    @ Golf G60: Die Dichtungen hab ich auch schon kontrolliert, ohne Erfolg, sind einfach nur schlecht verarbeitet, meine jetzigen.

  • Hmm nett gemeint Alexander, aber ich wollte schon irgendwie schwarze oder klare Klarglasblinker haben. Also hat keiner eine vernünftige Adresse? (wo man qualitativ gute Blinker bekommt?)

  • guck ma nack klarglasblinker von in.pro oder jom oder bei fk gibts das auch und ich hab welche von allen 3 marken und alle dicht!!!



    edit: achte auf die dichtungen der blinkerfassungen und falls standlichtblinker auf diese gummiprofen die in den blinker gesteckt werden da wirds meistens undicht!!!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Von In.pro hatte ich Blinker schon am Polo in Klarglas mit Standlicht und jetzt am Golf klare LED-Blinker, allerdings CL-Stoßstange und weisse Seitenblinker, da ist nix undicht.
    Sollte wohl bei den GL-Blinkern auch so sein...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...