Original Federn Hinten...

  • Zitat

    Original von Crash
    [quote]Original von Cabralph
    Wenn man aber nur 300 Euro hat, dann kann man nicht noch 300 drauflegen, irgendiwe einleuchtend, oder?


    dann aber lieber noch warten und dann ein vernünftiges zulegen ...


    quote]


    Oder so! :]

  • Also bevor ich mir da so ein billiges Gewindefahrwerk anlachen würde, würde ich auf jeden Fall zu den herkömmlichen Koni's oÄ. greifen... denn wann schraubt man schon am Fahrwerk rum :O einmal eingestellt wir die Einstellung auch so bleiben... es sei denn bei extremer Tieferlegung, würd ich vielleicht im Winter die "Beine" ausfahren :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • also das beste von normalen Fahrwerken ist das H&R cupkit! es gibt nix besseres kostet ca 350-400 euro !


    das beste von den Günstigen ist das Supersport Fahrwerk1 ca 150-200 Euro!


    bei den Gewindefahrwerken ist wohl das Beste das kw, obwohl da viele auch unterschiedlicher meining sind!


    von den Günstigen Gewindefahrwerken ist das, welches ich dir gezeigt habe das Beste ca 200-300 Euro! die Fahrwerke die du bei ebay siehst, kommen alle vom gleichen Hersteller! die werden dann für die jeweiligen Firmen produziert, hab mich speziel bei diesem Fahrwerk schlau gemacht!


    die Erfahrung basiert auf 100derten und aus Verschiedenen Forum zusammengetragenen Meinungen!
    H&R kann ich auch selkbst bestätigen, genau wie das günstige Gewinde!


    http://cgi.ebay.de/Gewindefahr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    und warum willst du 50 Euro mehr ausgeben, wenn du das Gleiche hier günstiger bekommst und mit Verstellschlüssel!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...