Benötige Hilfe/Anleitung zum Einbau einer Corrado Rücksitzbank in G 2...

  • Hallo könnt ihr mir helfen, benötige ich die Seitenteile vom Corri oder net???


    Anleitung mit Bildern wären nicht schlecht...


    Habe komplette Cori Bank zu liegen 5 Teile... Ohne Seitenteile...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Ich hab gehört, das es da Seitenteile von der Passat 35i Rückbank gibt, die da passen sollen.

    ------------------------Faulheit ist die Gabe sich auszuruhen, bevor man müde ist!------------------------


    Der Bastler kann alles, der Fachmann hört rechtzeitig auf!

  • Ich greife das Thema mal auf, da es bei mir aktuell auch ansteht eine Corrado Rücksitzbank in einen Golf 2 (4-Türer) zu verbauen. Ich haben Jemanden mit Schweiß- und Karosseriearbeiten-Erfahrung an der Hand.
    Nur möchte ich gerne eine möglichst detailierte, am optimalsten bebilderte, Anleitung wegen eines Kostenvoranschlags vorlegen. Wer kann mir da freundlicherweise helfen?


    Die Bank wäre die Version, wie auf dem angefügten Bild.


    Danke und Gruss, Sascha

  • da fehlt ja das mittelteil.


    ich werd die tage (evtl heute) eine radorückbank bei mir einbauen. allerdings ist das die einfachere (sind 3 teile, sitzmatte und 2 lehnenteile) variante. fotos kommen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Ja das Mittelteil ist logischerweise auch dabei, nur nicht auf dem Bild. Und es sollte schon ein Golf 2 (4-Türer) sein, da es beim Jetta anders gemacht wird wegen der Rückwand...

  • Ja die kommt auch in den Golf.
    Die Verkleidung vom Corrado ab Mittelkonsole wäre sehr hilfreich für die Armlehne, wie ich das bisher gelesen habe. Außerdem brauch man was um die Rückenlehnen unten zu fixieren (zb Edelstahlplatten an den Unterboden anschrauben), und etwas um sie oben zu fixieren (z.b. 4Kantprofil was dann einmal quer durch den Kofferraum geht)... Mehr weiß ich auch noch nicht.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Wie paßt eigentlich die Tiefe Sitzmulde in den Golf?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...