plasma folien

  • gähn standart plasmafolien für g2 nichts besonderes und wenn se weiss sind siehts erst recht bescheuert aus wenn der rest vom tacho schwarz ist.
    blöd das man den zeiger dann net sieht ^^


    sieht dann so aus
    a11.JPG


    ich ziehe das vor
    a9.JPG
    a8.JPG
    sieht besser aus als die weissen folien die daneben aussehen

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • unbeleuchtet sehen sie wirklich nicht so schön aus.
    und ohne beleuchtete zeiger fehlt der wichtigste teil.


    es gab mal kurzfristig bei ebay plasmatachos in r32 style die waren schwarz und haben in der nacht blau geleuchtet , das sah wenigstens ganz gut aus.


    aber geschmack ist eben jedem selbst überlassen , hauptsache dir gefällt es.


    wenn du die plsmafolien verwendest und die zeiger beleuchten möchtest dann sieh dier diese beiträge an:


    Beleuchtete-Tachozeiger-Beschreibung-Bilder

  • deswegen frag ich nach... mir gefällt das weiss och nich...hätte ja sein können das die jemand schon in schwarz gesehen hat...selber nachträglich schön mattschwarz oder so machen is ganz schön fummelig...die zeiger wollt ich dann eh aus klarem kunstoff und mit smd leds beleuchtetn... :wink:

  • Habe diese Plasmascheiben drin, hat nicht jeder da Importiert!


    Bei Nacht:
    tacho1hv5.jpg


    Am Tag:
    tacho3di5.jpg
    tacho3di5.8fed368253.jpg



    Das schlimmste Problem was ich mit den Plasmascheiben hatte, dass die, die es hier in Deutschland gibt, nicht in meinem Tacho gepasst haben!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Latino Heat ()

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    Habe diese Plasmascheiben drin, hat nicht jeder da Importiert!


    ist ja schon mal etwas besser, aber irgendwie immer noch relativ viel weiß in der mitte.
    (das sieht immer so extrem hell aus in der nacht, wenn da die gesammte fläche in der mitte auch leuchtet)

  • das mit der vielen langenweile ist wahrscheinlich doch die einzige lödung ein gescheides design hinzubringen........also die alten scheiben einscannen und modifizieren. aber ich glaub beim golf 2 ist hinter den scheiben sehr wenig platz für led's. ich hab mir das schon mal angeschaut, reizt mich sehr...dass könnte man auch die kontrollampen 'schönner machen'

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Zitat

    Original von darkviolet76


    ist ja schon mal etwas besser, aber irgendwie immer noch relativ viel weiß in der mitte.
    (das sieht immer so extrem hell aus in der nacht, wenn da die gesammte fläche in der mitte auch leuchtet)


    Das stimmt nicht ganz, da ich mir es noch nicht wirklich zutraue meine Zeiger zu beleuchten, habe ich mich für diese Variante entschieden!
    Ausserdem ist es wirklich null hell im Dunklen, es stört überhaupt nicht!


    Hatte auch die 2 Varianten von Ebay, die sind am blenden, obwohl die von der Fläche her nicht viel mehr Beleuchtet haben!
    Und Qualitativ sind die, die ich jetzt habe mit den billig-dingern von Ebay garnicht zu vergleichen! Ist eine andere Liga auch von der Beleuchtung!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • mir jetz wurst... ich hol mir die... mach die folie irgendwie schwarz (löst sich hoffentlich nicht auf)bau die zeiger in aller ruhe (im keller und ohne ablenkung)um, und dann denk ich mal hab ich das was ich will...is nicht allzu hell und sieht aus wie vom vierer oder fünfer ohne großes geschnörkel...is doch so oder? muss aussehen wie orginal ab werk.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...