Thermostatgehäuse NZ

  • Hallo zusammen,


    Suche ein Thermostatgehäuse für meinen NZ. Bitte ohne Risse oder dergleichen. Was ich auch brauche sind die Schrauben zum befestigen der Ansaugbrücke am Zylinderkopf (die langen die auf der Unterseite reingeschraubt werden).


    mfg
    Martin

  • hallo !


    hab noch eins von nem polo 3f motor, ist denke ich das gleiche??. war nur knappe 10tkm eingebaut !!


    mfg

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • boah cool das klingt ja super. haste nen bild davon damit ich vergleichen kann obs das selbe ist?


    hast du noch andere teile von 3f? ansaugbrücke und nockenwelle?

  • hallo !


    laut vw das gleiche (nz,3f) !! hab leider keine weiteren teile, die nockenwelle hab ich vor nem halben jahr verkauft !!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hallo !


    mache heute mal ein bild und schick es dir per email, dann machen wir was aus !!


    ich kann auch mal den typen fragen, der die nocke gekauft hat, ob er sie eingebaut hat oder sie wieder hergibt !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hallo !


    mache heute mal ein bild und schick es dir per email, dann machen wir was aus !!


    ich kann auch mal den typen fragen, der die nocke gekauft hat, ob er sie eingebaut hat oder sie wieder hergibt !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hallo !


    mache heute mal ein bild und schick es dir per email, dann machen wir was aus !!


    ich kann auch mal den typen fragen, der die nocke gekauft hat, ob er sie eingebaut hat oder sie wieder hergibt !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • jo danke das wäre prima...weil ich hab den kopf runter und mach grad alles neu...die ansaugbrücke ist ja auch lose und der vergaser ist auch runter...


    mal ne andere frage...wegen nz/3f:


    die schrauben die in die ansaugbrücke gedreht werden um sie am zylinderkopf zu befestigen. da gibt es kurze mit nem zehner mutternkopf und lange mit nem 6er Imbus kopf. diese langen bräuchte ich weil ich die rundgedreht hab. ziemlich weiches alu :D

  • hallo !


    wieso ist mein beitrag hier 3x drin ???????????????ß


    die schrauben würd ich mir bei vw neu holen !!!


    mfg

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • gut da haste recht :) wenn du mir jetzt noch nen preis und deine bankdaten per pn schickst dann können das mit dem thermostatgehäuse klar machen.

  • hallo !


    teil mir mal deine email adresse mit, die hinterlegte nimmt er nicht ???


    mfg

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...