VW GOLF 1 Cabrio BJ 84

  • Hi Leute. Verkaufe hier meinen 1er Golf Cabrio. Wollte ihn eigentlich aufbauen, da mir aber die Zeit dazu fehlt,und ich keine Platz mehr habe, biete ich es euch hier an. Entweder zum wiederaufbauen oder zum schlachten, was eigentlich schade wäre.!!! Aber ich verkaufe das Cabrio trotzdem als BASTLERFAHRZEUG ohne GARANTIE und RÜCKGABERECHT!!! +
    Fahrzeug fährt, und springt auch sofort an!!


    Leider hatte der Vorbesitzer das Fenster einen Spalt auf, und es regnete herein, deshalb ist auch der innenraumteppich zum Teil defekt und nicht alles dabei!! Habe den Innenraum so gut es ging bis jetzt getrocknet!!! Einen gebrauchten gibt es hier bei Ebay schon für rund 50 €!!


    Daten:


    Bj 09.05.1984
    Km Stand 205.800
    Motor 1.8 90 PS Vergaser
    5 Gang Handschaltung


    Fahrzeug hat schon den NEUEN FAHRZEUGBRIEF!!!!!


    Das Fahrzeug wurde schon mal Umlackiert, soviel ich gesehen habe!! In den neuen Papieren steht aber schon die neue Farbe!! Der Lack hat hier und da mal paar kleine Roststellen / Lackabplatzer, nichts wildes!!!!


    Fahrzeug hat ein Airbrash aufm Handschuhfachdeckel!!
    Kühlergrill ist mit original Chromrand!!
    Um die Fenster herum ist auch ein Chromrand, auch die Seitenleisten sind mit Chrom, wobei eine Leiste fehlt, und eine is ohne chrom!!


    Am 24.10.2006 wurde eine Oldtimerbescheingung gemacht. Dies war bei km Stand 200260. Darin steht:
    Der Tag der Erstzulassung liegt mindestens 20 Jahre zurück. Das Kraftfahrzeug befindet sich in einem guten Erhaltungszustand (teil- oder vollrestauriert mit Original identisch) Das beschriebene Kraftfahrzeug entspricht der Zweckbestimmung eines Oldtimers im Sinne der 49. Ausnahmeverordnung.


    Zustand des Cabrios:


    -Verdeck ist fast neu und Dicht, keine Risse oder sonstiges. Ist aus Stoff und hat um die 300€ gekostet!!!!
    -Lackzustand ok (blau) wurde vor paar Jahren neu lackiert
    -Innenausstattung blau (außenbahn leder, Innenbahn stoff) Fahrersitz 2x kl Loch. und seite Leder bisschen aufgescheudert!! Ansonsten sehr guter Zustand
    -Türverkleidungen auch alle gut


    Vor kurzem erneuert:


    -Neue Bremsklötze vorne 01/08
    -Neue Zündkerzen, 01/08
    -Ölfilter + Öl, 01/08
    -2 Reifen sind fast neu 185/60 R14
    -Vergaser wurde gereinigt
    -Hinterradbremse wurde kontroliert 01/08(Bremsbacken und Radbremszylinder wurden auch erst erneuert. Sehen noch aus wie neu!!
    -Kraftstofffilter ern 01/08
    -Achsmanschette Beifahrerseite neu
    -Innenraum (unterm Teppich) wurde mit wachs rausgesprüht.
    -Batterie neu


    Was fehlt und erneuert werden müsste


    -Innenraumteppich fehlt (der rest des alten kann mitgegeben werden, vordere Teil)
    -Mittelkonsole fehlt (die alte ist beschädigt und mit dabei)
    -2 Reifen müssten erneuert werden
    -Tüv abgelaufen letztes Jahr 08/07 (neuer dürfte kein Problem sein) Bei der letzten TÜV Untersuchung wurden keine Mängel festgestellt!!!
    -AU bis 07/2009


    Zur Zeit sind Dorboards (bleiben drinnen, ohne Boxen) verbaut in den Türen mit je einem Lautsprecher. In den hinteren Verkleidungen ist auch jeweils ein Lautsprecher verbaut. Können eventuell mitgekauft werden. Komplette Verkabelung fürn Verstärker ist vorhanden!! Alles zusammen für 80 € Aufpreis!!


    Preis VB 650€

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...