Wie 87mm Lautsprecher im Armaturenbrett befestigen???

  • Habe mir 87mm Lautsprecher für Armaturenbrett gekauft, weiß jedoch nicht wie ich sie dort befestigen soll ohne das Armaturenbrett raus zu nehmen oder die Scheibe rauszu machen! Wie habt ihr das gemacht?

  • an der verkleidung wo die Lautsprecher ist so ein kleines plastik plätzchen das machst raus darunter ist ne schraube die löst du und dann kannst du die Lautsprecherverkleidung nach fone abziehen!

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

  • Mit einem einzelnen Bit und eine Menge fummelei geht es. Dauert aber ne weile.

  • da ist aber nur ein loch für ne schraube, schickt das mit nur einer schraube?
    was muss ich für ne schraube nehmen, selbst schneidende?

  • Zitat

    Original von Sunnyboy87
    schickt das mit nur einer schraube?
    was muss ich für ne schraube nehmen, selbst schneidende?


    Wo soll die Schraube hingeschickt werden? ?(


    Wenn du Leder Amaturenbrett hast sind da zwei Metalplätchen festgenietet wo ein Loch drinne ist. Beim Plaste sind 2 Metalplätchen eingesteckt die ein Loch drin haben. Und da kommen solche Schrauben vom Amaturenbrett rein.

  • hab leder, aber das ist nur auf einer seite das metalplättchen!

  • was sind das denn für schrauben zum befestigen, eine schraube würde ja auch schicken!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...