Wie schwer ist ne AHK?

  • Zitat


    eine ahk je nach auto zwischen 25 und 40 kilo wiegt


    ...verklicker das dann mal dem paketdienst, wenn er ne 30 kg ladung auf seiner liste stehen hat, dann aber 40 kg mitnehmen soll. 8o


    ne, ich brauch da jetzt schon ne klare aussage. hat nicht jemand zufällig ne ahk für'n golf 2 (am besten die für gl-stoßi) in der garage liegen und könnte die biiiiiiiiitte mal kurz auf ne waage stellen - für mich? 8)

  • Beim Golf 3 liegt das gewicht bei 15 kg und beim Golf 2 mit Stoßstange dürfte es 25 kg sein würd ich sagen !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • oder am biesten noch vorbeikommen und deine Einpacken oder wie ?(
    ja du bist doch super, dann wiege die doch einfach, das kommt auch immer ein bischen auf das Fabrikat an und wer weis was du alles verschicken willst, mit stoßstange ohne ist es eine für cl oder für ein Gl ? du stellst dir das wohl ein bischen einfach vor! und wenn mit GLS verschickst geht es bis 40 kg, da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite!


    http://www.gls-germany.com/de/home/index.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • huiuiui, warum so stinkig? ?(
    dennoch danke für die antwort und den tipp mit gls. hier meine kommentare:


    Zitat

    oder am biesten noch vorbeikommen und deine Einpacken oder wie


    ähm, irgendwie versteh ich deinen satz nicht - muss wohl zu nem anderen thema gehören.


    Zitat

    ja du bist doch super, dann wiege die doch einfach, das kommt auch immer ein bischen auf das Fabrikat an


    ok, an der sache mit den fabrikat ist was dran...


    Zitat

    wer weis was du alles verschicken willst, mit stoßstange ohne


    naja, ich sprach von ner ahk. stoßi hätt ich dazu geschrieben :wink:


    Zitat

    ist es eine für cl oder für ein Gl ?


    nunja, ich schrieb ja "ahk für'n golf 2 (am besten die für gl-stoßi)"...


    Zitat

    du stellst dir das wohl ein bischen einfach vor!


    naja, wie man's nimmt. so gesehen schon - hätt ja sein können, dass jemand ne ahk in der garage liegen und daneben zufällig ne personenwage steht (bei mir ist das nämlich so, nur net mit ner ahk für'n golf)...


    Zitat

    wenn mit GLS verschickst geht es bis 40 kg, da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite!


    die info hätte mir genügt :wink:
    VIELEN DANK FÜR DEN TIPP NOCH MAL!!!

  • Zitat

    Original von einfach nur chris
    huiuiui, warum so stinkig? ?(
    dennoch danke für die antwort und den tipp mit gls. hier meine kommentare:



    ähm, irgendwie versteh ich deinen satz nicht - muss wohl zu nem anderen thema gehören.


    :O Geil....
    Wieso wiegst denn nicht deine eigene ab? :wink:


    Wäre ja ungefähr so, wie wenn du fragen würdest ob sich mal jemand unter sein Auto quälen würde um das un das nachzusehen, weils dir unter deinem zu eng oder dreckig ist.... :D

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Zitat

    Wieso wiegst denn nicht deine eigene ab? Augenzwinkern


    Wäre ja ungefähr so, wie wenn du fragen würdest ob sich mal jemand unter sein Auto quälen würde um das un das nachzusehen, weils dir unter deinem zu eng oder dreckig ist....


    vielleicht deshalb, weil ich selbst keine wegschicke, sondern eine zugeschickt haben möchte und mit dem verkäufer (der eigentlich auf abholung besteht) abgemacht habe, dass ich mich um den versand kümmere...?!


    ich hatte ja nie geschrieben, dass ich eine verschicken will, gell?!

  • Hast also wie es mir mal ging eine AHK bei 1,2,Tralla la ersteigert obwohl in der Auktion stand "Nur an Selbstabholer".
    Bitte vergiss nicht ihm ne schlechte Bewertung zu geben weil er sie nicht verschickt. Hab mich über meine negative auch dolle gefreut und könnte dem Arsch heute noch wo hin treten. Die einzige mail die ich von dem Wichser bekommen habe war " Schicke bitte an ...." 8o

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Die einzige mail die ich von dem Wichser bekommen habe war " Schicke bitte an ...." 8o



    oh ja...



    wie wahr... wie wahr... :]


    oder ich nix deutsch, du nur machen versand nach deutschland, du mir aber schicken nach italia...



    immer wieder ein vergnügen.



    also die ahk wiegt unter 30 kilo.


    habe schon mehrmals eine verschickt mit hermes
    aber ohne stoßstange, sonst wird das mit hermes größer, und damit teurer. 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...