Kofferraumschloss Kaputt

  • Mal so nebenbei:


    Wie bekommt man denn Schließzylinder aus dem Schloss?


    Hatte das Schloss zwar schon mal ausgebaut aber nichts gesehen, wie ich den Schließzylinder aus dem Schloss bekomme.

    GOLF FOR EVER

  • Zitat

    Original von thedevil8V
    Mal so nebenbei:


    Wie bekommt man denn Schließzylinder aus dem Schloss?


    Hatte das Schloss zwar schon mal ausgebaut aber nichts gesehen, wie ich den Schließzylinder aus dem Schloss bekomme.


    Ohne ZV ist hinten ein Sprengring um den Schließzylinder Mit ZV eine Schraube. :rolleyes:

  • dann sage mir mal warum mein 88er NZ ohne ZV ne schraube auf dieser "Mitnehmer" platte hatte?! war ne kreuz schlitz schraube .... die gelöst schlüssel rein und man konnte es sauber raus ziehen

  • Beim ZV Schloss hatte ich die Schraube schon mal ab aber das Schloss ging nicht raus. Kann es sein, dass ich dafür den passenden Schlüssel brauche und ihn beim Ausbau ins Schloss stecken muss?

    GOLF FOR EVER

  • ja meines ist auch am sack. schlüssel geht nicht mehr rein. wd 40 bringt nichts und ich hab keinen blassen wie ich den zylinder rausbekomme. wäre nett wenn mir das jemand beschreiben kann. hab hier nichts genaues dazu gefunden.

  • Also ich hab das letzten Tag erst gemacht.
    Wenn ihr das Schloss ausgebaut habt und der Sprengring bzw. Schraube raus habt die hinten ist, da solltet ihr den Schlüssel ins schloss stecken und das den Schließzylinder nach vorne in richtung schlüssel rausziehen(könnte etwas schwer gehen durch den Gammel der drin ist) wenn man dann den Schließzylinder in der Hand Hält sieht man schon wie man den wieder sauber bekommt aber auf die Reihenfolge der einzelnen Schlieplättchen unbedingt achten wenn ihr die raus nehmt. legt die euch am besten so hin wie sie drin waren.

  • ja also ich weiß schon gar nicht wie ichs schloss an sich aus der kofferaumklappe bekomm

  • einfach an dem plastik teil dann ziehen oder was? odernach innen drücken. will mir da halt nicht noch das plastik teil schrotten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...