FK Vollschale

  • hi leute hab da ma ne frage / problem mit meinen FK vollschalen sitzen !!


    hab die jetzt mit laufschienen .. aber die bekomm ich nicht eingebaut ohne ne konsole ... da ich mir diese nicht selber bauen möchte , wollte ich mal fragen was genau ich für eine konsole benötige (tüv ist egal :rolleyes:) damit ich den sitz ordentlich vor und zurrück einstellen kann !!


    vielen dank schonmal gruß der micha

    IMMER SCHÖN FLAUSCHIG BLEIBEN :]

  • Hi,


    mein Kollege hat sich auch vor kurzen FK sitze geholt, hat auch von FK gleich die Laufschiene und die Konsole mit dazu bestellt, einfach mal bei FK anfragen!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Latino Heat ()

  • hmm ... kk werd das mal machen weil auf der hp selber finde ich nichts dazu ... zumindest nicht zu vollschalen sitzen ... kann ich nicht auch normale verwenden ???

    IMMER SCHÖN FLAUSCHIG BLEIBEN :]

  • schau doch mal bei Sandtler rein... für due FK's brauchst Du dann mE. die 345er


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • hi hab mir die konsole von sandler angesehn habe aber nicht den eindruck als ob das so funkzionieren würde wie mit den original sitzen ... wegen dieser schiene vorne ...


    kann mir da jemand etwas genaueres zu sagen ???

    IMMER SCHÖN FLAUSCHIG BLEIBEN :]

  • Für diese Konsolen brauchst Du auf jeden Fall die Laufschienen, die Du ja schon zu Deinen Sitzen bekommen hast, denn diese Konsolen sind fest positioniert, will also heißen, das vorne wo normalerweise der Dorn zur entriegelung der Sitzverstellung steckt, eine feste Verschraubung der Konsole vorgenommen wird!


    Ich hoffe ich habs verständlich erklärt :O


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • ja ja genau solch eine info hat gefehlt !!! danke jetzt weiß sich auch wie´s funktioniert^^
    danke euch :] gruß der micha

    IMMER SCHÖN FLAUSCHIG BLEIBEN :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...