195/45 R15 auf Golf2

  • Du wirst zwar zur Eintragung eine Tachoüberprüfung brauchen,aber das ist kein Problem.

  • Zitat

    Original von alexander235
    Oh Felgen ET 25 - passt das noch ohne bördeln oder schleift das schon etwas ???


    ohne bördeln geht da wohl nix... meine haben ET 23 und ich musste bördeln...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Musste bei mir sogar noch nen bischen mehr machen als bördeln, etwas gezogen und die Kotflügelverbreiterungen bearbeitet, und das schon mit den originalen bbs und 185/55 15. Habe 80/60 Fahrwerk drin.
    Hoffe mal das passt dann auch mit den neuen 7J und der Tüv meckert nicht.
    Danke für die schnellen Antworten

  • Bitte nicht schon wieder eine Debatte zum Thema 'Bördeln oder nicht bördeln' :(

  • Gut zu wissen.
    Wollte das ebenfalls fragen. Hab mir diese Woche RS felgen mit 195 45 R15 zugelegt.


    Kann mir vllt jemand was näheres über die Tachoüberprüfung sagen. Brauche ich die unbedingt, da der unterschied zu den bisherigen 195 50 R15 ja nicht die Welt ist....


    ?(

    Power satt OHNE Kat :]

    Einmal editiert, zuletzt von Gti_Driver ()

  • Zitat

    wenn das ats cup felgen sind stehen die mit 45iger querschnitt sogar im gutachen


    na da biste wohl in der Spalte verrutscht, beim Polo vielleicht, aber bestimmt nicht beim Golf! das Gutachten mußt mir Zeigen!

  • nee die stehen wirklich drin ... das gutachten hat mein kumpel da ich solche felgen nich fahr aber es stand da drin ... und da er eh neue reifen brauch hab ich ihm gesagt er soll sich die 45iger holen

  • ja, wiegesagt das möchte ich sehen, stehl es doch hier ein oder schick es mir per mail oder oder oder! Bitte....


    Ich rede hier von einer 7x15 CUPfelge vonATS und in dem Gutachten steht es nur für den Polo drin und nicht für den Golf!! das hab ich nämlich hier!


    aber egal welche felgen es sind, wenn du ein gutachten hast mit 7x15 wo 195/45 zu fahren sind auf einem Golf 2 dann immer her damit! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...