195/45 R15 auf Golf2

  • ich gucke mir das nochmal genau an aber ich meine das gesehen zu haben :D ich versuchs morgen mal ihn zu erreichen ... da stand meine ich sgoar bei das man evtl auf tachoanpassung gucken muss aber muss man nich is ja innerhalb tolleranz

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • nein brauchst du nicht weil nen 45iger reifen in der tolleranz liegt kann aber sein das dein tacho dann mehr anzeigt als du fährst aber tut er eh ohnehinschon

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • ich hab auch King felgen 7 x 15 H2 und Et 25...haben perfekt drunter gepasst..also da würd ich mir keine sorgen machen, oder etwa doch :D

  • ------Count------




    hey, na was los....... ?(



    hast das gutachten schon :(


    egal wenn einer ein Gutachten hat von 7x15 Alufelgen, wo für einen Golf 195/45 eingetragen sind!



    -----------------immer her da mit!!!!


    edit:


    huhu da kommt ja nix, was los ?(


    ----wenn jemand 7x15 mit 195/45 eingetragen hat, bitte melden, wie es funktioniert oder am Besten Kopie von der Eintragung oder kopie des Scheines !


    edit:


    Ja ja.....


    für jeden der es Wissen will!!


    war heute beim Tüv und habe mal nachgefragt! Der hat seinen schlauen Laptop rausgeholt und die Daten eingegeben, das Gutachten meiner Felgen angeguckt und die Daten eingegeben und sagte dann kein Problem, ist alles freigegeben!


    wird also ohne Probleme so eingetragen! Wichtig sagt er ist die Traglast bzw Achslast und das war bei GTI kein Problem, 850 waren max und GTI hat 790 ! und die Scheinwerferunterkante darf nicht unter 50 sein, das übliche also! Wichtig ist auch das die Felgen dafür freigegeben sind, und meine Felgen sind so selten, da werden dann wohl alle anderen auch freigeben sein!


    So ist es also.... kein Thema!!!!! :wink:

    4 Mal editiert, zuletzt von Golf GL ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...