Nehmen oder lieber nicht ?

  • Zitat

    Original von Diligent
    Bist den denn schonmal gefahren, dass der Mototr im Stand ruhig läuft muss nicht's bedeuten. Ich sprech da aus Erfahrung.


    Ja, ich habe eine kleine Probefahrt unternommen, mir ist nichts auffälliges vorgekommen.
    Die Kundin wollte das Auto bloss nicht mehr weil der Kühler undicht ist.


    Schade ist nur das die Karre halt noch keinen KLR drin hat und ich dafür die Kosten tragen müsste... Aber wie geschrieben, billiger komme ich wohl nicht von A nach B.
    Bus und Bahn ist nichts für mich :D :(
    mfg

  • hallo !!


    wieso immer klr ???? von walker gibs nen minikat - kostet bei ebay um die 50 eu !!


    ich hab auch so ein ding reingemacht - das is ein witz, der ist so grob, da kannste fast ein taschentuch durchziehen !! da merkst du garnichts an leistungsverlust !!


    mfg

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!


  • Danke für den Tipp ! :]


  • Sehe ich genauso. Letztens verscheuerte einer hier einen absolut mülligen Unfall-Flair für 650,-. :O
    Sollte zufällig jemand im Raum Berlin ein Angebot wie den Blauen haben, ne Freundin sucht einen 2er. Bitte bei mir melden :]

  • Vielleicht sind wir alle etwas zu verwöhnt :D

  • hallo, ganz ehrlich, wenn das jetzt nicht so weit von mir weg wär! ...hätte sich diese Diskussion schon längst erledigt hier! :D


    denn dann hätt ich den schon längst gekauft, ein bischen hübsch gemacht und gleich für 600 weiterverkauft! :wink:

  • Hallo :)


    so ich habe mir das Teil gekauft, der KLR ist drin und das Kühler Problem ist behoben, läuft super und ob ich ihr es mir glaubt oder nicht, das Teil zieht mit seinen 55PS Moter besser als mein alter 72Psler mit PN Motor! Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
    Frage rein aus Interesse.
    mfg

  • das kommt immer auf die einstellung und zustand des motors an, was nix mit der Laufleistung zu tun hat! villeicht war dein pn motor schon sauer und der neue ist halt gut eingestellt und top! ich hatte mal einen pn, der lief besser wie ein gti, aber generell und keiner wusste warum, mal hat man halt Glück! also freu dich :D  :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...