Halteraufforderung bekommen

  • So und nun ein neues Problem :D


    Mittlerweile umgezogen umgemeldet und und und. Ausweis umschreiben lassen, aber Fahrzeugschein und Brief steht natürlich noch meine alte Adresse drin. Jetzt bekam ich von der Zulassung eine Halteraufforderung das ich innerhalb 2 Wochen beide Autos auf die neue Adresse ändern lassen soll und mich das natürlich wieder ne Stange kostet da bei einem Auto noch alter Schein und Brief da und beim anderen schon die ZB I und ZB II. Es müssten nur die Straße geändert werden weil ich innerhalb unseres Ortes umgezogen bin. Dennoch würde ich die ZB I und die ZB II bekommen und auch zahlen müssen. bla bla, lange rede, kurzer Sinn.


    Was passiert wenn ich der Halteraufforderung nicht nachkomme und vorerst meine alte Adresse drin stehen lasse?

  • Jo, und falls Du geblitzt wirst oder nen Knöllchen bekommst gibt es noch ein zusätzliches Bußgeld weil deine Adresse als Halter nicht sofort zu ermitteln war bzw. falsch war.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...