großes problem mit der Heizung

  • hi leutz habe mir nen golf III bei ebay gekauft war auch soweit alles io nun bin ich wieder zuhause und nix geht also die heizung geht nur auf stufe 4 dann dreht sich der ventilator volle pulle aber es kommt nirgends wo luft aus den öffnungen nur ganz leicht jetzt habe ich die steuerung ausgebaut und mir kam alles entgegen also es war keiner von den bowdenzügen angeschlossen


    so nun zu meinen fragen


    1: wieviel bowdenzüge muss ich da haben 2 habe ich gefunden aber laut der steuerung muss ich 4 haben und wo muss ich die anschließen


    2: hat da mal jemand ein bild für mich wie die steuerung aussehen muss ich glaube nämlich das da nen paar sachen abgebrochen sind


    mfg gaga

  • hehe das lustige sache 4 stück sollten da sein 3 schwarze 1 blauer


    der blaue kommt an den mitteleren der ist für warm kalt denn hast da 1 schwarzen der muss ganz links ran der schliesst die klappe von aussen komplett wenn du lüftung aus machst und die andern beiden kommen nach rechts musst du probieren bissel passt nur einmal mit drehen dann so das es auch aus den richtigen löchern kommt

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • jou na da kann ich ja erst mal fummeln danke für die schnelle antwort hat nu noch einer nen bild von der sache damit ich gucken kann ob bei mir noch alles dran ist


    und noch ne frage kommt da oben auf den bowdenzügen ne klappe drauf oder halten die normalerweise so weil ich da keine für habe


    mfg gaga

    Einmal editiert, zuletzt von gaga25de ()

  • achso das kommen normal so kleine metall klammern rauf die die züge richtig fest halten sonst wird das nichts muss dir wohl bei VW holen oder mal auf dem schrottplatz gucken


    bricht aber auch gern ab das plastik vielleicht sind deswegen schon keine mehr dran zur not geht das aber auch mit strapsen

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • dass die Lüftung nur auf Stufe 4 geht, ist die altbekannte Sache mit der durchgebrannten Thermosicherung am Lüftermotor, da findest Du über die Suche genug Artikel dazu, bin jetzt selbst zu faul zum Suchen, sorry :D

    Reginald


    ... Vernunft und Wissenschaft, des Menschen allerhöchste Kraft!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...