Carbon Cold Air Box (universal) SIMOTA Sportluftfilter

  • [muss vom TÜV eingetragen werden und damit du das eingetragen bekommst musst Schaldämpfmatten anbringen mindestens im Bereich des Filters


    Das bring nur etwas wenn du das in verbindung mit diversen anderen dingen machst
    (grössere Drosselklappe, eine Erweiterung des kompletten Abgasweges in Form von Fächerkrümmer , Rennkat und einem grösseren MSD und ESD) ansonsten ist das nur teuer,sieht schick aus aber bringt nicht wirklich was außer klang

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Naja ok war mir da eh net sicher mit so nem Teil ! Deswegen bestellte ich mir eben ein K&N Filter für in den Lufi Kasten .... :]



    Danke euch !

  • ein baumwoll-filter-einsatzt immer noch das beste. unterstützt meine recycling einstellung. besser als jedes jahr nen neuen papierschrotti reinzuwerfen.
    und definitiv besser als schaumstoffschrott oder ein ungeschirmter pilz.


    bei meinem clio hatte ich im sommer so eine "billig" ram air ansaugung drin :)


    so ungefähr sa es bei mir aus. den schlauch schön in den kalten fahrtwind gehängt...
    http://home.vr-web.de/seegi/Pics/Almotor.jpg


    hörte sich dank des 100er schlauches nur ein wenig dumpfer an (kein schnellspritzer style). nicht so brutal als wenn man nur die warmluftklappe (bei vw tröte) entfernt hätte oder halt nen pilz.


    vllt lässt dich das hier noch ein wenig ins basteln kommen:
    http://www.cliospace.de/wbb3/wbb/index.php?page=Thread&threadID=50672

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    2 Mal editiert, zuletzt von H0TTE ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...