Suche Getriebe

  • Servus,
    Weiß jemand wo ich en gutes günstiges gebrauchstes 4 Gang Getribe für meinen 93er Golf herbekomm...?
    Zum Schrotti will ich net unbedingt weil die meist selber net wissen in welchem Zustand das Ding is und am ende hab ich mir irgend so en Müll eingebaut der nach 2 Monaten auch am Arsch is.
    Danke schonmal

  • Sers,


    hätte ein 5 Gang getriebe für dich, müsst denk ich mal auch passen, hast halt dann nen Gang mehr. Zustand ist eigentlich noch sehr gut, nichts kaputt und auch noch voll Funktionsfähig.

  • welches Golf 3 Getriebe soll denn bitte nur 4 gänge haben ????? :O

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • *g* tatsache


    aber eins kann ich sagen nen 5 gang passt da nicht ran musst wieder 4 gang nehmen

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • Das sehe ich anders, wenns ein schwacher war mit dem 084 getriebe dann müsste da ohne weiteres ein 085 Getriebe dran passen!
    Man sollte vielleicht aber drauf achten dass man eins bekommt von einem Auto mit ähnlicher Motorisierung!


    Des weiteren sollten wohl auch fast alle Polo 2F / 6N Getriebe passen - sind zumindest der gleiche Getriebetyp...

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++

  • denn musst du aber auch komplette schaltung umbauen weil du dann gestänge und umlenkung von 5 gang getriebe brauchst sowie auch Kupplung die ist beim 4 gang ja auch bissel anders

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...