Vollakierung!! Ist der Preis I.O???

  • Ja,ich lasse das auch definitiv bei ihm machen... Brauen nurnoch alle Scheibendichtungen, Schiebedachdichtung, die kleine Hutze, das blech für die Kofferraumleiste und vorne ne neue Stange !!!


    Nochmal zu dem Lack, ich muss sagen das mir der Orange Golf 2 echt sehr gut gefällt!!! Das wäre echt eine überlegung wert...

  • bah, wer will schon immer mit nem Bonsche rumfahren! Na ich weis nicht, das ist auf die Dauer doch voll Panne und sieht nach einiger Zeit doch nur noch Peinlich aus! ich würde eher zu was dezentem und edlem Tendieren, Grafit, dunkel Grün, Silber, Gold-Silber!


    aber das ist ja deine Sache, bei der Entscheidung kann dir eh keiner helfen, denk nur daran, wenn er Lackiert ist, mußt da halt auch mit rumfahren!

  • Ich wäre bei der Farbe auch etwas vorsichtig, denn schließlich willste den Wagen ja noch ein paar Jährchen fahren und dann muß dir die Farbe immernoch gefallen. Da ist dann eben das Problem dieser "Modefarben" und der Wiederverkaufswert nimmt dadurch auch ab, oder sagen es wird schwieriger jemanden zu finden, der die Farbe gut findet. ich würde bei was originalem dezenten bleiben, ich find dieses Dark Burghundy vom Fire & ice ziemlich geil.


    Gruß
    Ralph

  • Sieht nicht schlecht aus dies orange jedoch sehr auffallend.
    Ich würde den Farbton Calypso grün metallik (LA6Z) empfehlen, scheint ziemlich seltend zu sein, so war mein 1.6PN auch.
    Wenn ich neu Lackieren lassen würde würd ich den Farbton warscheinlich wählen, ist halt Geschmackssache ;)

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • Zitat

    Original von Cabralph
    ich find dieses Dark Burghundy vom Fire & ice ziemlich geil.


    oh oh..... bitte nicht die fire and ice farbe dark-burgundy nennen , die farbe vom fire and ice ist natürlich
    DARKVIOLET !!! :D


    dark-burgundy ist vom edition-one und etwas heller / etwas mehr rötlicher.


    aber beide farben sind natürlich sehr interessant für jedes fahrzeug.



    und nochmal zum preis der lackierung und den ganzen anderen arbeiten, wenn das alles ordentlich gemacht wird dann ist das wirklich ein sehr guter preis. :]

  • Tja, ich glaube der Orangene sieht auf dem gezeigten Bild einfach super aus, weil er so unheimlich sauber lackiert ist, irgendwie perfekt aussieht und dann noch dazu in einer beim Zweier äußerst seltenen Farbe. Ist irgendwie so ein Überraschungseffekt würde ich sagen.
    Ob's einem nach einiger Zeit auf den Geist geht, könnte ich mir schon vorstellen...


    Also eigentlich wolltest du ja einen Metalliklack. Dazu kriegst du im folgenden Thread unheimlich viele Anregungen. Alles vertreten von dezent bis hin zu auffällig und Hingucker.


    TOLLE LACKIERUNGEN

  • Ich habe meinen Bundeswehrgolf in Polen lackieren lassen. Mit Hagelschadenbeseitigung (Dach) und einigen Entfernungen von Rost am Radlauf rechts und einigen anderen Kleinigkeiten (Entfernen der Standartenhalterung) habe ich für die Metalliclackierung 1200 Euro gezahlt.
    Inklusive Lackierung der Radkästen innen!


    Farbe: Papyrusmetallic, eine Audi Farbe. Mal sieht sie grünlich, mal bronze aus.

    • Offizieller Beitrag

    G3Turbo


    Wie soll er denn innen werden ???


    Die Ex-Gölfe vom meinem Lacker waren alle so in einem dunklen rot.
    Aber die Farbe ging nicht ins braune wie sonst üblich sondern richtig
    "leuchtend" rot. Ist wohl eigene Mischung mit speziellem Klarlack.


    Habe da mal Fotos von gesehen - voll geil :]
    Hätte ich die Bilder vor meiner Ganzlackierung gesehen wäre meiner heute evtl. auch so. :D


    Zur Farbe ...


    Naja würde was edles nehmen - nicht so ne Candy Bonbon Kiste.


    Oben erwähntes Rot, so ein Silber wie meiner, Dunkelblau oder Dunkelgrün.
    Da kannst du einen schönen Innenraum zu bauen.


    Schwarz wär mir zu dunkel und zu tot von der Farbe. Und hat auch irgentwie jeder.


    Eine Farbe ist auch noch recht cool - nennt sich "Weissaluminium".
    Fahren 2 in WOB mit rum - einer mit Glitzer einer sogar seidenmatt. Beide Geil :]


    Mach was draus ... :]:D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...