Golf 2 Frontscheibe und Pedale

  • ich hab diesen monat tüv ...
    und hab in meiner frontscheibe auserhalb von sichtfeld (fahrerseite unten in der ecke) nen steinschlag + sprung von scheibenrand nach scheiben rand. der is quasi schon "gefahrlos". der mensch von carglass sagt tüv mensch findets nich i.O. mein mechaniker sagt nich schlim.
    zweites, glaube bei meiner mum wurde bemängelt das die pedale keine gummis ham, is auch bei mir der fall aber nur bei der kupplung, schlim? nich schlim?

  • mhh meine kupplung hat glaube ich auch kein gummi,.
    (irgend ein pedal wars),.
    und ich hab erst rel neu tüv, bzw der is ein halbes jahr alt und da fehlte das auch schon,.

  • So abwegig ist das gar nicht.Wer schonmal mit nassen Schuhen von nem blanken Metallpedal abgerutscht ist,weiß die Gummiauflagen schnell sehr zu schätzen :wink:

  • Hm, also bei meinem GTI ist auch nix mit Gummis und der TÜVer hat nix gemeckert, aber werd die die nächste nachrüsten, gibts die noch Originol? :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Pedalgummis war erst imn nem anderen Thread -kosten 3€ beim :)
    bei mein Golf gabs dafür immer geringe Mängel aufm Bericht

  • Bei fehlt auch auf dem Kupplungspedal das Gummi. Hab ne Seite gefunden die die anbieten und viele andere Sachen die man schwierig bekommt. Geht mal auf 100pro-ersatzteile.de da schlüsselnummer eingeben und schon könnt ihr es suchen!


    Greetz Flo

    H.M.F.-TUNING


    Hammer Meisel Flex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...