Vnn Doppel auf Einzelscheinwerfer umbauen!! Wie??

  • Hey jungs!!
    Ich möchte meinen GT der die Doppelscheinwerfer hat auf Einzelscheinwerfer umbauen!! Muss ich was am kabelbaum verändern oder ist das einfach Plug´n´Play also die doppelten raus und die Einzelnen einfach rein und das kabel fürs fernlicht einfach hängen lassen und Isolieren??


    Falls die frage aufkommt "warum"??
    Mir gefällt die ront vom Golf 2 mit dem Doppelscheinwerder einfach nicht gefällt und da ich einen bösen blick anbauen wollte(nicht nur diese scheinwerferleiste) wäre es sowieso nicht möglich mit den Doppelscheinwerfern oder?


    Danke euch schonmal im vorraus!!
    G3Turbo

  • Moin Moin,


    einfacher geht fast garnicht....


    DSW Grill raus - Befestigungsnippel li & re aus dem Schloßträger rauspoppeln - normalen Grill einsetzten und fertig ist der Lack.



    gruesse vom golf2spezi.de

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

  • Zitat

    Original von G3Turbo
    Mir gefällt die ront vom Golf 2 mit dem Doppelscheinwerder einfach nicht gefällt und da ich einen bösen blick anbauen wollte(nicht nur diese scheinwerferleiste) wäre es sowieso nicht möglich mit den Doppelscheinwerfern oder?


    Es gibt auch für den Doppelscheinwerfergrill den sogenannten bösen Blick. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Bunkersepp ()

  • wie schon erwänht, der Umbau ist fix gemacht und einen bösen Blick gibts für beide Varianten in unzähligen Versionen und Ausführungen.


    Ich habe meine Front aber auch von 4 auf 2 Scheinwerfer umgerüstet, da es mir so besser gefällt, und 2 Scheinwerfer in Verbindung mit der Scheinwerfermaske von Mattig sieht meiner Meinung nach einfach am besten aus :] .

  • also falls du dirs doch noch überlegst ich hätte dir ne kamei bösen blick leiste für doppelscheinwerfer

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Danke für dein angebot aber mir gefällt die Doppelscheinwerfer front nicht !!! Werde ihn auf einzelscheinwerfer umbauen mit dem richtigen bösen blick +Schwarze Angle Eyes + Schwarze Klarglasblinker mit Standlichfunktion und eine Große lippe für die GL-Stoßstange !!! Wird hoffentlich gut aussehn..

  • Zitat

    Original von G3Turbo
    ... mit dem richtigen bösen blick +Schwarze Angle Eyes + Schwarze Klarglasblinker mit Standlichfunktion und eine Große lippe für die GL-Stoßstange !!! ..


    gäääääääähn :D

  • Zitat

    Original von carbon


    gäääääääähn :D


    Das macht aber wirklich fast jeder. deswegen bin ich für DSW :)

    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden... helfen Sie mit!!

  • Also bei der Veränderung der Front eines Zweiers, hat man ja gott sei dank soviele Mögleichkeiten.


    Ich hatte schon Jetta-Front, DSW, Grill ohne Emblem DSW, Grill ohne Emblem Normal (mit und ohne Grillleiste), und jetzt habe ich den alten Grill mit Emblem und Chromleiste.....so ein wenig Old school!


    Geschäcker sind Gott sei dank verschieden.....ich zum Beispiel mag auch keine GL-Stoßstangen mehr sehen!!

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...