Vorderachsträger

  • ich suche nen vorderachsträger für nen Golf 2, weil meiner leider durchgerostet ist.


    nach möglichkeit im raum schleswig holstein, idealerweise kreis schleswig flensburg, fahre aber auch weiter dafür

  • Moin Moin,


    haben wir liegen - so wie alles weitere


    Bei Interesse bitte mail an


    shopmaster@golf2spezi.de


    weiteres findest du dann auch auf der website.


    MfG

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

  • Hätte auch einen in Niedersachsen... Würde 35 Euro haben wollen aber ist zu weit weg schätze ich.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • auch dresden ist leider etwas weit weg.
    ich sag mal im gesamten schleswig holsteiner gebiet und hamburg würde ich das ding abholen, alles andere lohnt sich preislich einfach nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Würde an deiner Stelle mal auf den Schrott fahren, wenn der Motor eh schon raus ist kannst du den Achskörper auch leicht ausbauen, dann siehst du, was du kaufst und kannst dir den Besten raussuchen. Ausserdem siehst du auch besser, wo was dran kommt, dann gehts hinterher leichter beim Einbau. Und kosten tun die nicht viel auf dem Schrott, du kannst ja praktisch aus jedem Golf das Teil nehmen, ausser jetzt vom G60, aber die wirst du da eh nicht finden :D

  • Henstedt Ulzburg im Norden von HH hab auch noch einen vom Corrado da der sollte ja auch ohne probleme passenfür Golf 2 BJ 90-92 weiss ja nicht wie alt deiner ist bei interesse kann ich nachher mal bilder machen


    MFG

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 3 G60 16V ()

  • mein jetta ist BJ '87
    hier oben auf dem schrott wolln die 150 euro für das gute stück und bei kiesow in norderstedt 70,- wenn ich ihn selber ausbaue (was man ja sowieso macht)


    da klingen preise wie 35€ schon deutlich besser in meinen ohren und eine private suche lohnt sich

  • fahr einfach mal zu kleineren schrottplätzen und nimm gleich werkzeug mit. dann fragste einen im blaumann wenn du einen findest und fragst nach dem teil. die machen meist bessere preise und 5-10 euro kann man je nach preislage auch meist noch runterhandeln.


    vorher am telefon sind teile immer teurer.
    wenn du willst nimm noch andere sachen mit und nen eimer oder so dann werden die einzelnen teile schön günstig. wie z.b. 99er relais vom golf 3 oder ne schaltstange davon oder sowas. wir haben schon sachen im ebay-gegenwert von über 150 euro für nen fuffi mitgenommen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...