Was für Musik hört ihr beim Autofahren?

  • Radio höre ich nie.. Immer nur CD´s.
    Und dann sowas wie:
    Trance: DJ Tiesto,Armin van Buuren Aber auch sachen wie: Maiden, Onkelz, Dragonforce, Linkin Park, Paradise Lost usw.....


    Aber vor paar Tagen mußte ich wieder mal amüsant lachen.. An der Ampel nen 3er BMW mit 2 jungen Döner Jungs,und irgendein Hip Hop Zeugs laufen, und wohl nur original Boxen mit einer Subrolle für 59€ aus dem Media Markt, und meinten sie müßten die Boxen und das Volk quälen mit der Musik..... Ganz dezent mal etwas lauter gemacht,und bei mir lief gerade Bomberpilot/Onkelz , und mit 3 x30er im Kofferraum kommt da schon Druck rüben...
    Die haben mich nur entsetzt angesehen die BMW Jungs :D

  • Also ich höre im Prinzip alles im Auto. Das ist bei mir Phasenweise. Je nach Lust und Laune. Es gibt aber auch Tage da bleibt das Radio einfach aus und ich hör meiner brummenden Karre zu, wie sie mit mir spricht ^^


    Von der Musikrichtung wirklich quer durch den Garten.....Rock, Trance, Techno, House, Schlager, Pop, Opern, Raggae... usw muss ich ja nit alles aufzählen.
    Zur Zeit sind onkelz im CD Player und über USB wird mein Radio mit Toten Hosen, Pur, Jan Delay und Das Phantom der Oper gefüttert.


    Greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von onkelalex ()

  • Zitat

    Original von Kroate77
    Radio höre ich nie.. Immer nur CD´s.
    Und dann sowas wie:
    Trance: DJ Tiesto,Armin van Buuren Aber auch sachen wie: Maiden, Onkelz, Dragonforce, Linkin Park, Paradise Lost usw.....


    Aber vor paar Tagen mußte ich wieder mal amüsant lachen.. An der Ampel nen 3er BMW mit 2 jungen Döner Jungs,und irgendein Hip Hop Zeugs laufen, und wohl nur original Boxen mit einer Subrolle für 59€ aus dem Media Markt, und meinten sie müßten die Boxen und das Volk quälen mit der Musik..... Ganz dezent mal etwas lauter gemacht,und bei mir lief gerade Bomberpilot/Onkelz , und mit 3 x30er im Kofferraum kommt da schon Druck rüben...
    Die haben mich nur entsetzt angesehen die BMW Jungs :D


    Noch ein Onkelz Fan im forum. :] Schön zu hören, dass man nicht alleine ist.


    mfg

  • Zitat

    Original von b3lial


    Noch ein Onkelz Fan im forum. :] Schön zu hören, dass man nicht alleine ist.


    mfg



    tja ihr wisst doch :D, " mit dieser band hast du net viele freunde, doch die, die du hast, teilen deine freude, die die du hast, teilen alles mit dir!"


    un auserdem ist ein onkel nie allein ;)

    näheres per pn bitte!

  • Tja, es heisst zwar:


    Frank Zappa - because the life's too short for bad music


    aber ich hör immer wochen- der monatelang so lange Radio, bis es mich wieder nervt, und ich per CD-Wechsler was Gutes (<= 1983) auflege), bis ich wieder ausgelichen bin, und wieder Radio hören kann, und immer so weiter.

    Reginald


    ... Vernunft und Wissenschaft, des Menschen allerhöchste Kraft!

  • Habe heute noch mal ne zweite Karte fertig gemacht, da ist echt alles drauf 8)
    Toten Hosen, Ärzte, Sean Paul, Rihanna, ein paar Sachen der NDW und sogar Peter Maffay aber auf meine "basslastige" Musik wie Cascada, Tala2xlc, Special D, Warmduscher, Derb, Technoboy, etc. konnte ich auch auf der Karte nicht verzichten
    Und es sind sogar ein paar Sachen von Blümchen drauf. Bitte nicht schlagen, aber manchmal hab ich meine "Blümchen-Momente" :rolleyes:


    Zum Thema Dönerjungs:
    Gestern hatte ich den Corrado G60 mit RS Lader von einem Kumpel mit, weil er mienen Audi wegen der Hängerkupplung brauchte. Und das tolle an dem Haribo-Auto ist ja, dass man den Heckflügel hydraulisch ausfahren kann. Stand ich gestern an der Ampel und neben mir besagter 316er mit 4 von diesen Dönerjungs drin, natürlich alle cool mit Sonnenbrille und feinstem Hip-Hop. Gucken mich dumm an und fangen auch noch so schmierig an zu lachen. Also hab ich mal ganz locker den Flügel ausgefahren und bin dann schön smoothy bei grün losgerollt ohne irgendwelche Hektick. Als wir dann auf der Autobahn waren, wurde der BMW immer kleiner und dann war er irgendwie......weg.
    Das hat zwar nen Haufen Sprit gekostet, aber das war es mir wert :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Einmal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • also das mit dem spoiler kann ich auch und hab keinen corrado. ^^
    das sorgt eh immer für dumme blicke wenn sowas ausfährt

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • ich habe immer 1Live drin,



    Zitat

    Original von DerHändler
    Zum Thema Dönerjungs:
    Gestern hatte ich den Corrado G60 mit RS Lader von einem Kumpel mit, weil er mienen Audi wegen der Hängerkupplung brauchte. Und das tolle an dem Haribo-Auto ist ja, dass man den Heckflügel hydraulisch ausfahren kann. Stand ich gestern an der Ampel und neben mir besagter 316er mit 4 von diesen Dönerjungs drin, natürlich alle cool mit Sonnenbrille und feinstem Hip-Hop. Gucken mich dumm an und fangen auch noch so schmierig an zu lachen. Also hab ich mal ganz locker den Flügel ausgefahren und bin dann schön smoothy bei grün losgerollt ohne irgendwelche Hektick. Als wir dann auf der Autobahn waren, wurde der BMW immer kleiner und dann war er irgendwie......weg.
    Das hat zwar nen Haufen Sprit gekostet, aber das war es mir wert :D



    das sind immer die besten, am geilsten kommt das wenn du in so einen renault megane sitzt (keine ahnung wieviel PS, aber der turbo kommt gut) und dann die blöden gesichter :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • indem ich das knöpfchen dafür drücke ooder 120km/h fahre


    sollte doch langsam jeder wissen das ich das kann, wer net schaut mal in meine bildergalaerie ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...