Gummis für Pedale; Pedalbezüge

  • Servus,
    ich suche einen neuen Gummi für mein Kupplungspedal, da sich der originale gestern verabschiedet hat! Hat zufällig einer einen übrig? Er sollte jedoch nicht so alt sein, dass er beim Überziehen auf das Pedal sofort zerbröselt, wie es mein alter getan hat :wink:
    Wenn vorhanden, bitte anbieten!


    LG
    Inga

  • ähhhm kollege über mir ! ein neuer kostet 3 €

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • inga, fahr zum vw-händler deines vertrauens und hol dir einen neuen für 2,45. teilenummer 6X0 721 173 A. Wenn du mit deinem Frauen-Bonus noch nett schaust wird dir vielleicht sogar jemand das widerspenstige Teil gratis montieren. Ach sehe gerade erst in deinem andern thread :O dass dein Händler urlaub hat.


    Aber so schlimm kanns net sein. mein bruder is fast 2 jahre ohne kupplungskappe gefahren. bis ich an der tankstelle auch im rückwärtsgang von der kupplung gerutscht bin - zum glück stand kein wagen hinter mir.


    aber wie gesagt allein der versand kostet so viel wie ne neue kappe. also an der ampel immer im leerlauf bleiben so dass nix passieren kann. der golf 2 kann langes stehen an der ampel mit eingelegtem gang und getretener kupplung eh nicht sonderlich gut ab.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • @ kompressor: für 3€ plus Versand als Warensendung nehm ich ihn ;)


    Joa ist halt jetzt grad im winter ziemlich rutschig und habe mich wie das teil abgerutscht ist gleich bei den nachbarn beliebt gemacht und vor schreck erstmal auf die hupe gehauen ^^

  • Zitat

    und vor schreck erstmal auf die hupe gehauen


    kommt mir bekannt vor :D
    ist aber in 4 Jahren 2er ohne Pedalgummi fahren nur einmal vorgekommen-dafür ist aber ein Fußgänger vor Schreck fast aus den Latschen gekippt :D

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...