Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackGolfGTI

VW-Anfänger

(10)

  • »BlackGolfGTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Vorname: Sven

Auto: Golf 3 Jubi GTI

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:43

Teilegutachten Frontstoßstange Ingo Noak (RS CAL LOOK)

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Teilegutachten für eine Frontstoßstange der Firma Ingo Noak (RS CAL LOOK).
HAbe sie privat bei ebay ersteigert nur leider kam kein teilegutachten mit.
Auch nach mehreren aufforden nicht.
Jetzt habe ich endlich ne geile front für mein 3er habe kann sie nicht anbauen, da ja das teilegutachten fehlt, und es ohne dieses ja keine abnahme beim tüv oder dekra gibt.
Kann mir irgend jemand helfen wo ich ein teilegutachten für die front herbekomme oder hat jemand so ein teilegutachten und könnte es mir per email schicken?
Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Danke im voraus
Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micky« (6. Januar 2008, 11:12)


Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 814

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:57

Normal haben die vom TÜV/DEKRA das im Computer. Fahr doch einfach mal hin und frag nach. Fragen kostet ja (noch) nichts.


BlackGolfGTI

VW-Anfänger

(10)

  • »BlackGolfGTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Vorname: Sven

Auto: Golf 3 Jubi GTI

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:00

wenn das so einfach ist...
ich danke dir werd das mal in angriff nehmen, das haste recht fragen kostet NOCH nix...


Micky

VW-Fortgeschrittener

(17)

Beiträge: 374

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Auto: a

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:15

Anfrage in den richtigen Bereich verschoben und Überschrift geändert.

Grüße

Micky

Social Bookmarks