Was ist ein "10 Millionen" noch wert?

  • Hallo,


    wir haben ein 10 Millionen Modell vom 2er Golf "veerbt" bekommen.
    Da wir keine Verwendung für dieses Auto haben möchten wir es verkaufen.
    Nun würde ich gerne wissen was der Golf noch wert ist, nicht das ich beim Verkauf über den Tisch gezogen werde.
    Hier mal ein paar Daten zu dem Auto:


    1,6 Liter Hubraum 72 PS
    5 Gang Schaltung
    ca. 150.000 km gelaufen.
    "10 Millionen" Alufelgen in Wagenfarbe


    Das Auto ist in einem guten Zustand, soweit zu sehen kein Rost (schweller, Scheibenrahmen, Kotflügel) Nur an der Heckklappe ist ein Stecknadelkopfgrosser Fleck, der aber noch nicht weiter ausgeblüht ist.
    Die Innenausstattung ist auch noch in sehr gutem Zustand, nichts abgewetzt oder so.
    Das Auto funktioniert tadellos und kriegt noch TÜV und Au neu.


    Die einzigen Veränderungen an dem Auto sind ein 60/40 Fahrwerk, Klarglasblinker, Klarglasscheinwerfer und ein Grill ohne Emblem.


    Das einzige was zu bemängeln wäre sind, das der blaue Streifen an der Stoßstange vorne nicht mehr dran ist und eine Beule fahrerseits im hinteren Seitenblech, welche wir aber noch beheben wollen.


    Es wäre super wenn mir da jemand mit nem ungefähren Wert weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  • Bilder wären wirklich nicht schlecht, aber so wie es klingt würde ich maximal 1000€ dafür geben!
    Aber mit bilder kann man immer besser beurteilen, allerdings bin ich jetzt schon an den Felgen Interessiert! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Ich nehm die Scheiben :]
    Aber im ernst. Meinen hab ich vor 2 Jahren mit 1 jahr Tüv und totem Vergaser für 400 verkauft.
    Hätt ihn besser zerlegt, allein wegen der Ausstattung,Felgen, Scheiben...

    gesendet von meinem Siemens S6

  • ohne Bilder geht garnichts! und von wo kommst du, Nord-Südgefälle, je weiter im Süden je höher der zu erzielende Preis! Hier im Norden mit Tüv und im guten Zustand 600 Euro, Richtig Batzieland können es denn auch schon bis 1100 werden, aber wiegesagt ohne Bilder geht garnichts!


    Servo?
    Zentralverriegellung?
    Schiebedach?
    G-kat-Euro2-D3 ?


    usw

  • Zitat

    Original von Golf GL
    ohne Bilder geht garnichts! und von wo kommst du, Nord-Südgefälle, je weiter im Süden je höher der zu erzielende Preis! Hier im Norden mit Tüv und im guten Zustand 600 Euro, Richtig Batzieland können es denn auch schon bis 1100 werden



    wieso ?
    dachte immer die autos im tiefsten süden sind net so dolle, da sie durch die schlechte wetterlage sehr angefressen sind, erst recht durch das viele "salz" streuen was sich dort unten ja nicht vermeiden lässt, ähnliches gilt für den norden, durch die nord- und ostsee ergibt sich eine salzhaltige luft, was sich auf die dauer auch negativ auf die autos auswirkt, beste autos kommen aus berlin :] .

  • da hast du was falsch verstanden, man bekommt einfach mehr für sein Auto, wenn du das selbe auto z.B. in Hamburg verkaufen willst , bekommst du 500 Euro, fährst du dann mit dem selben Auto nach München, bekommst du 1000 Euro! So ist das gemeint! :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...