Nebel-Doppelscheinwerfer

  • Unbestreitbare Logik :]


    na dann werd ich wohl an meine CL Stoßstange welche nachrüsten.

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • hat mal jemand versucht, in die zusatzscheinwerfer löcher für standlichtfassungen zu bohren und das dann anzuschließen? oder bricht das dann weg....beim reinbohren


    so interessehalber mal

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • wie siehts mit NSW in der Lippe aus? wenn man z.B. die Gti lippe hat(bei der CL stoßstange),.könnt man doch in die lufteinlässe was reinbauen, oder ist das nich erlaubt?

  • nein, zu tief. mindestabstand für nebelscheinwerfer zur straße 250mm. wenn dein auto ez vor 01.01.88 ist kannst du das missachten, wird aber kein polizist oder tüvprüfer gut finden.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • schade :(
    wär aber bestimmt geil gewesen :D
    aber die NSW die avon unten an die stoßstange geschraubt werden sind auch nur ca 10cm höher,.

  • Zitat

    Original von Diligent
    Unbestreitbare Logik :]


    na dann werd ich wohl an meine CL Stoßstange welche nachrüsten.



    Wenn du orginale willst beeil Dich lieber, weil die sind nimmer so arg vorrätig bei VW, wenn nicht ich sogar die letzten bekommen hab :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Zitat

    Also ob das Sinn macht, frage ich mich allerdings.


    NSW sind immer weit unten, meist unter der Stoßstange montiert und das hat seinen Sinn. Sie sollen soz. unter dem aufsteigenden Nebel hindurchleuchten und die Straße sichtbar machen.


    Das ist so falsch muss ich leider sagen.
    2 Kollegen von mir fahren beide Autos, die das Nebellicht in den den normalen Scheinwerfern haben.
    Einer fährt nen Mercedes W201 und der andere nen Audi A4!
    Und beide KFZ haben das Nebellicht in den normalen Scheinwerfern, direkt neben dem Abblendlicht!
    Also alles in einem Scheinwerfer. Sind zwar beide Tiefergelegt, aber ab Werk sind die auch höher:]


  • Bei mir sind die Nebler die Zusatzscheinwerfer... scheint bei meinem auch so im Originalzustand zu sein, denn als ich den gekauft habe, war er nicht verbaut sondern nur runtergewirtschaftet... ;(


    Die Nebler als Zusatzscheinwerfer im Doppelgrill zu haben hat allerdings den Nachteil, daß die halbe Welt der Meinung ist, das Fernlicht wäre ein wenn Du mit angeschalteten Neblern durch die Lande kurvst...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Hatte bei meinem damaligen 87er Polo Nebler im Doppelscheinwerfergrill, die liegen glaube ich sogar immer noch in meinem Schuppen. Konnte mich über die Ausleuchtung bei Nebel nicht beklagen, aber das Problem mit den bekoppten Gegenverkehr hab ich da auch kennengelernt, da hilft nur wirklich das Fernlicht anzuschalten, dann kapieren die das auch...

  • Zitat

    Original von Golf91
    Hatte bei meinem damaligen 87er Polo Nebler im Doppelscheinwerfergrill, die liegen glaube ich sogar immer noch in meinem Schuppen. Konnte mich über die Ausleuchtung bei Nebel nicht beklagen, aber das Problem mit den bekoppten Gegenverkehr hab ich da auch kennengelernt, da hilft nur wirklich das Fernlicht anzuschalten, dann kapieren die das auch...


    stimmt, mach ich auch immer so :D :D :D auch wenn es nicht die feine Art ist ...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Moin,
    so war heute auf dem Schrott und hab einen richtig guten Doppelscheinwerfergrill ergattern können. Der Zustand ist echt TOP. Nichts abgebrochen und co. Die Fernscheinwerfer sehen auch noch richtig gut aus. Und den Kabelbaum zu den Fernscheinwerfern habe ich gleich mit genommen :). Und dazu gab es noch einen passenden Grillspoiler dazu von Mattig, der dran war :).
    Man da hab ich einen richtig guten Fang gemacht und des hat mir 30 Euro gekostet.
    Man bin ich jetzt glücklich.


    MfG Recos

  • NA DANN ANBAUEN UND ZEIGEN :D

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Moin,
    so hab heute meinen DSW Grill angebaut, aber vorerst ohne Grillspoiler, da dieser in dunkel -blau lackiert ist.
    War beim Lacker und hab mal gefragt wie teuer eine neue Lackierung wäre für den Grillspoiler und die Leiste undter den Lampen und da meinte er 80 Euro + MwSt. Ich dachte der wollt mich verarschen. Da werde ich mir das selber lackieren mit der Spraydose. Da ich 80 Euro dafür auf keinen Fall ausgebe :O.


    55930219sw6.th.jpg


    39367392ko9.th.jpg


    50345481wg1.th.jpg


    56784119as4.th.jpg


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...