LiQui Moly gut fürn Motor???

  • Leck mich am Arsch ,is das ne Pampe!Der arme Audi nun gut ok dann dann lasse ich das besser mal mit dem Motoreiniger!Und gucke lieber öfters nach Öl und Wasser , danke euch trozdem .

  • ich hab das mal vor einem motoröl wechsel hergenommen, also das zeugs das man kurz vor dem motoröl wechsel rein tut, den motor kurz laufen lassen und dann das öl wechseln, nach 3-4k wieder gewechselt und seitdem ist das öl immer recht golden, und nie wieder so schwarz wie es mal war als ich die karre bekommen hab.


    so einen motor der sooo drinnen aussieht - kann man den nicht eh gleich wegwerfen? da hilft doch nicht mal ein öl wechsel..

  • Also ich kann den reiniger nur empfehlen! ich arbeite in einer KfZ-Werkstatt udn wir nehmen das zeug auch! hilft sogar wenn die kolbenringe etwas festsitzen usw...
    einfach mit reinleeren ca 100km fahren und dann wieder raus damit und neues öl rein!


    kann es nur weiter empfehlen

  • mich würden mal bilder interessieren - motoren in vergleichbaren zuständen, mal mit dem zeugs, mal ohne.. was da wirklich der unterschied ist.. aber da gibts nichts soooo richtig im internet.. oder ??

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...