Mein Abschied vom Golf 2 GT!

  • Hallo Jungs,


    mit Bedauern, muss ich euch heute leider mitteilen, dass ich mich am kommenden Montag von meinem alles geliebten Golf 2, verabschieden werde. Ich bin echt raurig wenn ich daran denke, dass vllt. bald jemand anderes fährt aber er wird ja auch nur in gute Hände abgegeben.


    Ja, was soll ich noch sagen...er hat mir immer treue DFienste geleistet, trotz seinen 320000km. Ich habe sau viel Arbeit rein gesteckt und fast alle Teile an ihm sind nagelneu...zb. die Bremsen, der Innenteppich und der Endschalldämpfer .


    Naja, ich werde mich trotzdem weiter hier rum treiben und alle anderen bei ihren Problemen helfen wo ic h nur kann.


    Ich muss sagen das dass hier das beste Forum ist, welches ich jemals im Netz gefunden habe und ich meine Probleme durch eure Hilfe immer lösen konnte.


    Bis dann Jungs.



    MFG Tobias


    PS: sollte sich jemand für meine Golf 2 GT 90 PS 1,8l in rot interessieren, schickte einfach eine Mail an: OnkelGlasi@freenet.de

  • Nee nicht ausschlachten, das geht doch nicht :(

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...