16" Stahlfelgen, weis jemand welche da passen?

  • Also haben bei nem Kollegen 16 Zoll Stahlfelgen vom Renault Laguna mit 195/40 R 16 verbaut. Der Mittellochkreis ist etwas grösser als de von VW. Habe die Felgen mittels Kegelbundschrauben auch zentriert bekommen und es schlackert nix,haben auch zur Vorsicht nach einer Fahrstrecke nochmals den Sitz kontrolliert das sich nichts gelöst hat. Wenn man bei Renault das Gutachten beantragt und eine Freigabe vom jeweiligen Reifenhersteller würde man die Räder auch eingetragen bekommen.


    Gruß

    8) Old Volkswagen never Die! They just get lower...

  • bei vielen anhängern werden die räder auch nicht über die nabe zentirert sondern über die radschruben

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • ja super, weist du welche et das ist?


    warum keine Stahlfelgen, fährt halt nicht jeder, find ich irgendwie gut! ich will die auch ohne Radkappen fahren, nur mit Narbendeckeln! :wink:




    joh, hab gerade mal selbst bischen gego...t, die haben et49, das kann ja so garnicht passen, denk ich und wenn brauch man extrem breite spurplatten, dann fallen die schon mal raus!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • Meinst du zuviel vom optischen her?? Also passen tun die,kommen nicht ans Federbein oder so falls du das denkst.Könnten allerdings meiner meinung nach 20er Spurplatten drunter noch wegen der optik. Obwohl mit ner Tieferlegung ab 80mm sieht das ganz schön nach Airride aus mit den Felgen :wink:

    8) Old Volkswagen never Die! They just get lower...

  • genau optisch, fahr jetzt15Zoll et24, normal mit 15 ner Spurplattten hinten, hab ein 60/40 Fahrwerk drinne und bei et49 müsste ich ja 30iger Platte hinten fahren und das ist dann doch bischen heftig, so mal dann der Felgenkranz noch weiter raussteht, und das sieht dann doch panne aus! :( :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...