Centra Alufelgen 6x14 ET 27 & Satz Kotflügelverbreiterungen

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Ein Satz Centra Alufelgen 6 x 14 ET 27 mit Schrauben, Gutachten, Deckeln, Spezialschlüsseln für Deckel.
    Edit: Einen Satz Kotflügelverbreiterungen habe ich auch noch, vom Golf GT ´88, mit den schmalen Stoßfängern. Passt optisch an jeden CL.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Rundlauf super, Optisch schlecht. Starke Salzschäden durch Winterbetrieb. Keine Bordsteinschäden. Wer nen Dreher kennt kann die abdrehen, dann sehen die aus wie neu. Die schwarz lackierten Flächen sind alle ohne Schaden. Sind von 1990.
    Brief mit Eintragung kann als Kopie mitgegeben werden. ET 27 Ergibt eine Spurverbreiterung von 22mm (sieht aus wie originale Felgen mit 10er Distanzscheiben je Seite). Oder einfach sandstrahlen und lacken oder pulvern, sieht bestimmt auch gut aus. Kenne leider weder Strahler noch Dreher, deshalb weg damit. Hab noch 3 weitere Sätze Felgen im Keller, wird langsam unübersichtlich.
    Edit: Keine groben Kratzer, etwas verblichen - bei dem Alter normal. Hab die Nieten vorsichtig aufgebohrt, ist alles heil geblieben.
    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    Natürlich gebraucht.
    Edit: Auch.
    Preis (Pflichtangabe):
    Was kann ich dafür nehmen? 60 inklusive?
    Edit: Für die Verbreiterungen würde ich mal 30 plus versand ansetzen.
    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Oder abholen in 48527 Nordhorn.
    Edit: Auch gerne abzuholen. Helfe auch beim Anbau.
    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    Hier reinschreiben oder PN.


    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Bilder folgen heute!
    Edit: Die Verbreiterungen weiß wohl jeder wie die aussehen. Sind in nem normalen Zustand, nicht gerissen.
    So hier die Bilder.
    Einmal die zweitbeste und die schlechteste. Die beste ist als einzige noch ansehnlich aber auch deutlich oxidiert. Deckel auf dem Bild nicht zu sehen aber dabei. Neue Ventile können beigelegt oder eingezogen werden von mir.
    http://img151.imageshack.us/my.php?image=grill010hh0.jpg
    http://img529.imageshack.us/my.php?image=grill011ps1.jpg

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • Die Verbreiterungen würde ich gerne nehmen.Wenn Sie komplett sind und nicht ausgeblichen.
    Hab Dir ne email geschrieben
    LG James

  • Sind nicht ausgelblichen. Ich schick dir nachher ne PN mit Foto usw.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • mhh die felgen hab ich ja noch nie gesehen , gibts die oft?
    und ist das rost auf den alus? oder sieht das nur so aus?

  • Das sind eher seltene Centra Felgen. Die waren auf nem Golf GT drauf den ich als Schlachtwagen gekauft hab und dann is mein Bruder damit noch einen Sommer rumgefahren. Aber der hat jetzt 15 Zöller.
    Das ist kein Rost sondern vergammeltes Alu. Der Klarlack ist unterwandert und das Salzwasser hat den Rest besorgt (waren wohl Alljahresfelgen). Aber wie gesagt, abdrehen oder polieren und fertig sind schöne klassische Räder.


    Und die sind von Centra für VW Nabendurchmesser konzipiert, die Nabenmitte passt genau (ohne Zentrierringe).

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    Sind nicht ausgelblichen. Ich schick dir nachher ne PN mit Foto usw.


    angekommen. PN zurück :wink:

  • Wären die Felgen in 15" würde ich die sofort nehmen :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • Macht nix, hab die gerade bei ebay eingestellt und schon nach 20 Minuten 55 Euro Sofort + 15 Versand bekommen :D :]


    kann also zu hier :wink:

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...