Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schkehle

VW-Anfänger

(18)

  • »schkehle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Auto: GOLF plus TSI 90kW

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2007, 13:14

Soderle, dann man 'meiner'

ok ok, wenn man mich schon so bittet, dann auch mal ich:

Am 20.12.2007 habe ich meinen geliebten GOLF IV 'Ocean' (1.6 | 107PS | 53TKM) vors Autohaus gestellt und mit nem GOLFplus 'United' (1.4TSI | 122PS | 12km) vom Hof gefahren.
Ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber die anstehenden Kosten im nächsten Jahr ham mich dann doch veranlaßt, wieder für vier Jahre was Neues zu nehmen. Ja, beide waren/sind LeasingWagen (ich krieg gute Prozente, quasi Firmenrabatt über meinen Arbeitgeber :])

Nun denn, es ist GOLFplus geworden, und zwar

  • schwarz (sehr pflegeintensiv, aber ich hab nen guten Aufbereiter anner Hand, und ich liebe es, wenn er tiefschwarz und poliert in der Sonne steht)
  • 1.4 TSI mit 122PS (hui, der zieht ganz ordentlich :])
  • UNITED-Sondermodell: Dachreling (:O), getönte Scheiben, MFAplus, MP3-Radio mit LenkradSteuerung, Automatisches Licht inkl. Tagfahrlicht, Winterpaket mit 195er BRIDGESTONEs und fürn Sommer 205er MICHELIN auf 16" MUGELLO-Felgen (die aus der Sportline) und und und


Alles Toll, alles Super ... nur die bullige Dachreling und die häßlichen gelben Glühlampen nerven rum. Wenigstens um Letztere werde ich mich noch kümmern :wink:




so, das wars erstmal. Bei Risiken und Nebenwirkungen sowie Fragen einfach antexten oder so ... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schkehle« (5. Januar 2008, 10:16)


motorway

Linksfahrer

(11)

Beiträge: 459

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. April 2004

Auto: Golf II CL Ryder - Royalblaumetallic

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2007, 21:36

;( von der Polente verfolgt worden und einen Schuss durch die Heckscheibe eingehandelt? Man will ja nicht unhöflich erscheinen, aber was hast du denn ausgefressen? ?(:D

schkehle

VW-Anfänger

(18)

  • »schkehle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Auto: GOLF plus TSI 90kW

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:52

hmmm ... ich glaube ich hab ein indiziertes Lied gehört :D



aber da daß ein Steinschlag und kein Einschußloch ist, macht das nix :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schkehle« (1. Januar 2008, 13:02)


bennybunnyberlin

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 167

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

Vorname: Benni

Auto: VW

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:37

Also sonst finde ich den Golf Plus eher weniger schön,aber deiner sieht echt richtig Geil aus!!! :]

Meine Autos: VW T5 Caravelle ´06 2.5 TDI (AXD)->Alltag,
Colf 1 Cabrio ´90 (2H)-> Sommer, Isuzu Trooper ´88 2.6MPI->Winter
Golf 2 CL ´90 (NZ)-> Fun

schkehle

VW-Anfänger

(18)

  • »schkehle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Auto: GOLF plus TSI 90kW

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:52

soderle ... seit gestern sind PHILIPS - XtremePower H7 - Lampen mit bis zu 80% mehr Licht verbaut, ebenso blaue W5W's, die jetzt SCHÖN weiß leuchten

=> so gefällt mir das! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schkehle« (17. Januar 2008, 11:54)


schkehle

VW-Anfänger

(18)

  • »schkehle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Auto: GOLF plus TSI 90kW

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Januar 2008, 16:10

sooooooooooo ... heute gabs endlich die heißersehnte Politur und Nanoversiegelung, da mußte ich gleich mal ein paar nette Fotos machen...:

(klick!)

(klick!)

(klick!)

(klick!)


Social Bookmarks