Golf II "MADISON" 90 PS

  • Biete hier einen 90er Golf an der von der karosserie und Motor in einem sehr guten zustand ist könnte sicher für den ein oder anderen interessant sein


    ist ein PR Motor mit 90 PS mit orginallen 144000 Km


    GOLF II "MADISON"

  • Mal ne Frage was ist denn ein sehr guter Zustand wenn die Karosse am Tankdeckel dorchgeroster ist? ?(
    Selbst wenn es nur von außen was ich aber bezweifle ist muß da ein neues Blech rein. Und die Naht am Heck sieht auch nicht besser aus. ;(

  • Scherzkeks :)
    weder Tankdeckel noch noch die naht hinten ist durchgerosstet sondern das ist nur oberflächenrost.
    mit sehr gutem Zustand meine ich das der allgemeinzustand gegenüber Fahrzeugen gleichen alters gut ist da werder Türen, Schweller oder die üblichste zweier krankheit Heckklappe rostet

  • Das Heckblech ist aber weiter unten am Abschlepphaken schon gut weggerostet.Und ohne Grund rostet die Dehnfuge hinten auch nicht.Mach mal die Gummitülle am Einfüllstutzen weg,da wird schon einiges weggerostet sein.Da rostet es nämlich von innen nach außen durch.


    Ich will das Auto auf keinen Fall schlecht reden oder dein Geschäft vermiesen,aber wenn es einer genau nimmt,kannst du wegen irreführender bzw. falscher Artikelbeschreibung einen drüber kriegen.

  • Zitat

    Original von manipro
    Das Heckblech ist aber weiter unten am Abschlepphaken schon gut weggerostet.Und ohne Grund rostet die Dehnfuge hinten auch nicht.Mach mal die Gummitülle am Einfüllstutzen weg,da wird schon einiges weggerostet sein.Da rostet es nämlich von innen nach außen durch.


    Ich will das Auto auf keinen Fall schlecht reden oder dein Geschäft vermiesen,aber wenn es einer genau nimmt,kannst du wegen irreführender bzw. falscher Artikelbeschreibung einen drüber kriegen.


    Recht hat er! :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...