Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

harmonie

...carpe diem...

(13)

• »harmonie« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Vorname: Harry

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:18

Gummifußmatten aufarbeiten

In dem letzten Schlachtwagen, den ich mir besorgte, war unter Unmengen von Müll ein kompletter Satz seltener Paßformgummimatten in braun "versteckt". Nach dem Entfernen des gröbsten Schmutzes schrubbte ich sie in der Badewanne mit Haushaltsreiniger und viel warmen Wasser sowie einer Wurzelbürste von allen Seiten. Danach bereitete ich ihnen ein Bad aus warmen Wasser und reichlich Wäscheweichspüler, worin ich sie eine Nacht liegen ließ und ab und zu wendete und walkte. Abschließend wurden sie mit klarem Wasser abgespült und zum Trocknen aufgehängt. Jetzt sehen sie wieder aus wie neu und sind auch wieder schön geschmeidig. Außerdem duftet seitdem das ganze Auto nach dem Weichspüler...

Viele Grüße aus Rottweil.

Social Bookmarks