Saubere Finger ohne Wasser?

  • Um nach getaner Werkstattarbeit auch ohne vorhandener Waschmöglichkeit wieder einigermaßen saubere Finger zu bekommen, empfehle ich euch ganz normale Baby-Öltücher. Das darin enthaltene Öl bewahrt die Haut gleichzeitig vor dem Austrocknen. Es gibt sie für kleines Geld sogar mit passendem Spender, der auch vor dem Austrocknen der Tücher schützt.


    Ich habe auch im Auto immer ein Päckchen für den Fall der Fälle dabei.

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • Die hattest du bestimmt vom Kind im Auto liegen lassen, und dich dann dreckig gemacht.


    Hast die Teile erwischt, und dir die Finger sauber gemacht, und dich gewundert das es ja richtig gut sauber wird ! - stimmts :D  :wink:

  • also so einige tipps die hier neuerding gepostet werden erinnern mich stark an die rubrick "tipps, tricks kniffe" einer bekannten oldtimer zeitschrift... :D



    ich habe die seit zig jahren abboniert.


    ich kram mich da mal so ein bischen durch, da sind bestimmt auch ein paar gute tipps für "youngtimer" bei :]

  • Gut beobachtet :wink: ! Aber wenn da gute und sinnvolle Tipps drin sind, sollte man doch auch die davon profitieren lassen, die diese Magazine nicht kennen bzw. lesen. Das mit den Öltüchern praktiziere ich übrigends schon lange. Um genau zu sein: seit fünf Jahren. Da kam nämlich meine Enkelin :rolleyes: auf die Welt...

    Viele Grüße aus Rottweil.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...