Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Golf 2Heizer

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »Golf 2Heizer« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Auto: Golf 2 GTI Edition ONE/Golf 4 GTI 20V Turbo

Modelljahr: 91/98

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:59

Suche Felgengutchten 9*16Et10

Hi.
Ich habe folgendes Problem.Ich brauche ein Felgengutachten in der größe 9*16Et10,weil ich habe 9*16Et15 Felgen und möchte die mit 5mm Distanzscheiben fahren.Aber der Komische Tüv hier trägt mir die so nicht ein.Er sagte ich bräuchte ein Gutachten in der größe 9*16ET10 dafür,dann würde ers es machen.Weiß von euch einer wo ich so ein Gutachten bekommen kann.Kostenlos na klar.Ich habe schon das ganze I-Net durchforstet aber nichts gefunden.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.VW Fahrer sollen immer zusammen halten.

MFG Mirko :D:D:D

PS:das Gutachten sollte für einen Golf 2 sein wenn möglich

Wer bremst verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Golf 2Heizer« (27. Dezember 2007, 17:01)

jan-golf

VW-Profi

(10)

• »jan-golf« wurde gesperrt

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 22:12

ich evntl..
schick mir ne pn mit emailaddy... hab hunderte von gutachten, auch 9x16 et 10 für golf 2 bis einschl. g60

mfg

ohh man... das man schlau is glauben immer nur die dummen... :]
und manche sehen nur mit den augen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan-golf« (5. Januar 2008, 22:13)

Social Bookmarks