Golf 2 1,6L rot Motorschaden

  • Hi Leute,


    für eine Bekannte biete ich ihren Golf 2 1,6L (PN-Motor) in rot an. Der Wagen hat ca. 300tkm gelaufen, wurde aber immer sehr gut gewartet (diverse Belege vorhanden) und ist, bis auf das Motorproblem, in einwandfreiem Zustand. Der Innenraum sieht quasi aus wie neu, der Wagen hat keinen Rost. Getriebe und Kupplung sind auch in Ordnung. Die rote Farbe ist VW-Typisch etwas ausgeblichen, was sich aber durch polieren beheben lässt. Der Wagen ist im Mai anstandslos durch den TÜV gekommen, TÜV geht aber nur bis 01/09 weil er davor überfällig war.


    Jetzt zum Problem: Der Öldruckalarm springt neuerdings ständig an, beim Motor klopft auch irgendwas, ist also vermutlich hin. Wenn man den wechselt hat man einen Golf in einwandfreiem Zustand, meine Bekannte wollte sich aber eh einen Golf IV kaufen und hat das jetzt zum Anlass genommen.


    Standort des Wagens ist Heinsberg, er wird vermutlich heute noch abgemeldet. Preisvorstellung: 200 Euro.


    Bei Interesse einfach bei mir melden.


    Gruß,


    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • 52525 heinsberg??? :O



    wäre quasi bei mir nebenan...




    hm, ich ruf dich gleich mal an glaube ich.... :D



    EDIT:


    also wenn du was verkloppen willst, solltest du auch mal das handy einschalten... :wink:

  • also ICH habe den nicht genommen, ausser man ist schmerzfrei :(


    80 würde ich dafür noch geben, weil der weniger als 0 ausstattung hat....



    aber wenn einer ne gute karosse zum aufbauen sucht, lohnt sich das, denn so is der top vom blech her jetzt, und unfallschäden oder sonstiges habe ich auch keine feststellen können

  • Ist noch zu haben, von der Ausstattung ist es halt ein ganz normaler Golf 2 ohne besondere Extras. Die montierten Winterreifen mit guten 5-6 mm Profil bleiben jetzt auch drauf, sind ja alleine schon um die 80 Euro wert. Standort ist nicht Heinsberg, sondern Erkelenz, der Wagen ist inzwischen abgemeldet.

  • 0 ausstatung??? auf deutsch der hat garnix nur das nöigste was ein auto haben muss. für rentner optimale ausstattung (sage ich immer dazu)
    mfg

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • ganz einfach: es wunderte mich, das der ne uhr hatte.... :D


    aber wie ich oben schon geschrieben habe:
    karosse war bombig, keine dellen, und auch keinen rost.


    aber mir war der preis zu hoch, weil eigendlich nichts verwertbares für mich dabei raussprang

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...