wie finde ich die motordaten im schein

  • wenn du wirklich einen originalen golf "fire and ice" -gti
    hast, dann ist das schon etwas besonderes, denn die gti-fire and ice gab es nicht ganz so oft.


    da solltest du wirklich mal ein paar fotos präsentieren.


    ob du ABS hast kannst du ganz schnell herausfinden, dafür musst du nichtmal dein auto starten.


    neben der rot leuchtenden anzeige für die handbremse (links neben dem radio) ist die orange leuchtende
    anzeige fürs ABS. wenn abs bei dir verbaut ist dann siehst du es dort.

  • also die abs leuchte habe ich und mit bilder dauert noch bsichen muss bischen lackieren noch, aber dann kommen auf jeden fal bilder. und mit dem rumbasteln ja des is so , ich wollte den GTI 16V 2,0 reinmachen und dann turbo drauf und dann stück für stück als showfahrzeug machen. Aber des dauer noch stück für stück.


    und an dem is zimlich alles noch orginal bis auf die eintragungen und könig sportsitze, verspiegelte scheibe hinten, votex spoiler, powerrohr, stoßstange vorne, größere bremsen von ATE und sonst fällt mir gerade nix ein

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

    Einmal editiert, zuletzt von teufel90m ()

  • ?( Jeder nach seinem geschmack.....
    Aber ich würd sehen, daß ich den im original wieder herrichte. Gut bisken fahrwerk sei erlaubt aber sonst NIX.
    Ist nur meine Meinung :wink:
    Edit: Zum Basteln und aufmöbeln gibts schliesslich die 0815 Golfs

    gesendet von meinem Siemens S6

    Einmal editiert, zuletzt von golfzwofreak ()

  • bloss original lassen oder wieder auf original zurückrüsten. denn mit einen originalen GTi, ob jetzt F&I oder nen normalen GTI wirst du immer mehr aufsehen haben auf einen treffen als mit so einer verbastelten kiste. die ganzen turbo umbauten und was weis ich nicht noch alles hat doch schon jeder, aber einen originalen gti hat nicht jeder, schonmal garnicht einen F&I.



    wo kommst du denn her?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von teufel90m
    ... und mit dem rumbasteln ja des is so , ich wollte den GTI 16V 2,0 reinmachen und dann turbo drauf und dann stück für stück als showfahrzeug machen. Aber des dauer noch stück für stück.


    Ohjee 8o Wenn man schon so schreibt,bin ich auf das Ergebnis gespannt :(

  • glaubste des net mit showfahrzeug. wirste aber i wann sehen, mir haben ja auch im gschäft n eigenes VW- Team "Edel & Dezent" wo wir auf Tuningworld waren usw. und viele polkale abgeräumt haben.

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Hähä. 2.0 16VT und dann alles verchromen und vergolden....UND bloß den motor nicht mehr starten, damit nix dreckig wird oder abblättert :O
    SPITZENIDEE :]

    gesendet von meinem Siemens S6

  • hi


    ich brauch keine pokale und nen show fahrzeug als schw*** verlängerung!!
    damit ich was zum angeben hab!!


    gut das ich aus dem alter rausbin!! :]


    auto soll fahren und soll lange halten!!


    jaja, das wird dann wieder son hängerfahrzeug!!!


    nur rollen, am besten runtertragen dann vom hänger!!!! :D

  • mir gehts nicht um anzugeben mit gold usw. mir macht es spaß und es is hobby von mir und mit dem rahre ich auch täglich und is dann kein hängerfahrzeug!!!

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Ich tippe mal drauf, dass du 1990 geboren bist und von daher noch gar keine Ahnung hast, was da auf dich zukommt und schon gar nicht, was du da überhaupt vor hast ;)


    Denn wenn man im Fahrzeugschein Daten sucht, die nun wirklich nicht da drin stehen sagt das schon ne Menge über Erfahrung und Kenntnisstand aus. Dann such schonmal in deinem Fahrzeugschein, welchen Lader du fahren kannst ;)


    Pokale bekommt heute der, der das meiste Geld in seiner Kiste versenkt und nicht mehr der, der Ahnung, Arbeit und Schweiß in sein Auto gesteckt hat. Wieviele Leute gewinnen Pokale und haben Finger wie Mädchen die noch nie Öl gesehen haben ;)

  • MOIN!


    Für die Tuningverrückten gibts doch dies Motort......forum...oder? ?(


    Also ich finds schön nen originalen Golf zu sehen wenn dann dort vielleicht vorne ein GTI ganz unscheinbar am Kühlergrill prankt.


    Wenn man dann schon das Gebrülle von weitem hört und die beim fahren jeden grüßen weil die karre so knüppel hart ist :D ich könnt mich amüsieren.....und von "fahren können" haben die wenigsten dann auch Ahnung.
    Lasst die Golf so gut wie original!


    Danke.

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...