Rechte Heckablage für GTI?

  • Hi,


    bei mir ist leider die Rechte (vor Kofferraum stehend, gesehen) Ablage ausgebrochen, also die Halterung für die Hutablage, sodass diese irgendwie schief hängt...



    Jetzt ist die Frage:


    Ist das Spendermodell egal oder worauf muss ich beim Kauf achten?



    Und was ist das Teil realistisch gesehen wert - sind 32 + Versand ok, oder eher zu teuer?



    Mein Auto:


    Golf 2 GTI Bj. 87 MKB EV



    Danke
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • die form ist bei allen modellen die gleiche, es ist auch egal ob 3 oder 5 türer.
    aber worauf du achten nmusst , ist das material.


    es gibt die seitenablagen in kunsstoff schwarz
    oder auch mit schwarzem teppich überzogen
    oder auch grauem teppich usw usw,


    32 euro ist absolut zuviel.
    von den schwarzen kunsstoffteilen hab ich noch 3 hier rumzuliegen, da würde ich ja reich werden.


    schau mal bei ebay oder gib eine suchanfrage hier im forum auf, da bekommst du das ganze auch preiswerter.

  • Okay, vielen Dank Dark :)


    Ich werd mich dann mal informieren welches genau ich brauch und dann werd ich mich gezielt danach umschauen.



    Schöne Weihnachten
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Wenn du einen neue Ablage benötigst, dann such mal im Marktplatz im Bereich SUCHEN nach mir (Recos) ich habe da vor paar Wochen auch nach diesen Seitenablagen gesucht. Wurde dann auch fündig, aber es kamen immer wieder neue Angebote rein. Preis war für beide bei ca. 20 Euro angesetzt + Versand.


    Ich hab jetzt auch noch welche in der garage liegen sind mit schwarzem Stoff überzogen. Zustand ist gut. Müsste ich dann nochmal schaunen, wenn interesse besteht.


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...