Golf1.6 verkauft seinen GTI???

  • Naja, ist ein bisschen Spinnerei dabei... :D Ich meine, der GTI ist wirklich TOP, aber andererseits müsste ich dann meinen GT Special verkaufen, der - seit ich ihn habe - wirklich ohne Probleme läuft.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • schieben würde ich nicht sagen, eher entspanntes dahin gleiten :wink:


    ich dachte schon auto kaufen sei lustig, aber verkaufen ist doch auch lustig :wink: wenn ich mir die fragen so anschaue und die rechtschreibung einiger. ich schreibe auch nicht alles perfekt, aber ich glaube es wird hier verstanden was ich meine.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ach du Kagge. 1,5 kEu fürn normalen GTI ?(
    War wohl zu lange im Winterschlaf :O
    Hab 2003 meinen GTI für 50 Euro (zwar ohne Bild 8) ) bei der Bucht ersteigert.
    Finde den Preis etwas unreal. Sorry
    Mit schlachten kommste da NIE hin.....

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Zitat

    Original von golfzwofreak
    Ach du Kagge. 1,5 kEu fürn normalen GTI ?(
    War wohl zu lange im Winterschlaf :O
    Hab 2003 meinen GTI für 50 Euro (zwar ohne Bild 8) ) bei der Bucht ersteigert.
    Finde den Preis etwas unreal. Sorry
    Mit schlachten kommste da NIE hin.....



    :D :D :D :D Ich gebe Dir 51€. 8o


    Preis ist Ok,ich denke da kommt auch noch mehr bei rum.


    Juergen

  • Juergi 150197308427 ist das dein G60? sieht zumindestens genauso aus.



    @thei, ich hatte einen verbrauch von ca. 8-9 liter bei normaler fahrweise. 19 liter wahren aber auch nie ein problem.







    golfzwofreak, wenn ich sowas schon wieder lese. schaue dir das auto an und dann finde einen vergleichbaren in diesen zustand.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    sollte ich ihn nicht wegbekommen gibt es 2 möglichkeiten, entweder wird der noch bis zum 7.1 geschlachtet, denn die teile dürften odentlich was bringen (zb. schwarzer himmel ohne schiebedach, der motor+getriebe, die innenausstattung) oder der gti wird angemeldet und auf gas umgebaut (auch wenn dadurch ein originaler gti praktisch zerstört wird),


    Allein für den Gedanken sollte man ****...
    Hallo????!!! Rumheulen wegen original GTI nur nich so viel KM blablabla, nur kein Gas in den Originalen, aber dann so Geldgeil sein dass man ihn lieber schlachtet als für ein paar Hunderter weniger zu verkaufen?? Ich versteh die Welt nich, sorry....


    Allerdings macht mich der Hobel gerade schon an, wär was für mich oder meinen kleinen Bruder... Mal gedanken machen.

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    golfzwofreak, wenn ich sowas schon wieder lese. schaue dir das auto an und dann finde einen vergleichbaren in diesen zustand.


    Gefunden! War grad in der halle :]
    Find das gerade zu unheimlich wie die Preis steigen :wink:


    Im übrigen: Den GL mit allem Pipapo( Servo eFH Sitzheizung eAsp usw.) hab ich 2005 für 450 gekauft. Hat auch grade mal 130 tkm runter :P

    gesendet von meinem Siemens S6

    Einmal editiert, zuletzt von golfzwofreak ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    golfzwofreak, wenn ich sowas schon wieder lese. schaue dir das auto an und dann finde einen vergleichbaren in diesen zustand.



    wer weiss wie die schüssel von ihm aussah.


    nur weil er einen "gti" für nen fuffi gekauft hat muss das noch lange nichts bedeuten, aber mit etlichen rostflecken, zerschlissenen sitzen und 300 tkm kommt das schon hin! :D


    aber die 50 euro für einen gti ist ja ein vollkommen normaler preis^^ hatte einen gekauft für 80, fehlte zwar die hälfte, aber egal =)


    denke auch das der noch höher geht, und in dem zustand sollte er auch mehr wert sein, billiger werden die bestimmt nicht mehr! :]

  • die idee mit dem gas ist aber garnicht mal so schlecht, da ich die kiste dann wahrscheinlich in 100 jahren nicht losbekomme währe das ne möglichkeit, denn der PN macht mich arm.
    die 40tkm bis ich das geld für die anlage wieder drin habe wird der gti ja wohl halten, aber bis jetzt habe ich noch keinen 2er gefunden der auf gas umgerüstet ist.





    für 50€ muss der aber schon ordentlich durch sein und nicht nur ein paar rostflecken haben. der weisse letztens bei ebay gibt auch für knapp 500€ raus und hatte über 300tkm runter. wer weiss was er sich für 50 € für ne kiste gekauft hat.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ihr habt echt Ahnung, ne. Der auf meiner Fotowebsite, der jadegrüne :wink:
    Abgesehen von der beule in der Fahrertür steht der ja wohl noch ordentlich da.
    Unten klicken un bis zum % alles löschen...

    gesendet von meinem Siemens S6

    Einmal editiert, zuletzt von golfzwofreak ()

  • [quote]Original von Golf1.6
    Juergi 150197308427 ist das dein G60? sieht zumindestens genauso aus.



    Da sollte ich mal schauen ,ob meiner noch unten steht.
    Ne,Spass bei Seite.Zur Zeit steht meiner nicht zum Verkauf.
    Danke für die Info,werde ich mal beobachten.
    Schätze mal, das er für ca.3100€ weg geht.


    Juergen

  • die seite geht nicht. es ist gut möglich das du glück hattest beim kauf. fakt ist aber das die kisten immer teurer werden und weniger werden die auch noch.
    bestes beispiel wieder mal golf 1 gti, klar, ein 2er wird nie soviel wert haben wie ein einser gti, aber zeige mir mal nen brauchbaren einser gti für unter 5-6000€.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...