Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spy

VW-Anfänger

(10)

• »spy« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Auto: Golf I Cabrio

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:49

MFA defekt (Golf I Cabrio)

Hallo Golf Gemeinschaft!

Ich habe mir ein Golf I Cabrio zugelegt und dort ist nun die MFA defekt. Im Display sind alle LCD Segmente an, so als würde man bei einem Taschenrechner alle Tasten drücken.

Drücken auf den Auswahhlknof oder betätigen des Wahlschalters bleiben auch erfolglos. Ich glaube das Ding hat sich einfach nur aufgehanden. Kann man die MFA neu starten (Reset). Welche andenen Möglichkeiten gibt es?

Gruß,
Stefan

cabrio155

VW-Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 25. November 2004

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 1992

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:43

hi, passiert öfters...

batterie 5 minuten abhängen, dann wieder dran, sollte klappen.

Golf 1 Cabrio Classicline, EZ 3/92, 78'000 km mit leichten Modifikationen: US-Blinkleuchten, dunkle Rückleuchten, Golf 1 GTI-Zierleisten, BBS RM012 mit polierten Radschüsseln 7x15", H&R Federn, VDO-Zusatzinstrumente. Bald: Neulack in Originalfarbe LC5N

Cobretti28

VW-Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2005

Auto: Golf 1 GTI 16V

Modelljahr: 1982

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:55

wenn das mit der batterie nicht funktioniert dann würde ich mal ein anderes cockpit testen. vieleicht hat das ein hau wech.

Martin R

VW-Spezialist

(301)

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2004

Auto: Golf3

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 19

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:47

RE: MFA defekt (Golf I Cabrio)

Zitat

Original von spy
Ich glaube das Ding hat sich einfach nur aufgehanden. Kann man die MFA neu starten (Reset). Welche andenen Möglichkeiten gibt es?

Schau dir mal diesen Link an.

Steuergeräte reseten

8)

Social Bookmarks