• Zitat

    Original von Golf 3 G60 16V


    auf den ganzen chrom scheiss steh ich nur garnicht und auf diesen blöden 90 grad bogen an der ansaugbrücke auch absolut nicht geht auch alles ohne


    Muss schon sagen sehr nett! Hast du dich mit den Fotos angegriffen gefülhlt? :O


    Aber wennst so kommst muss ich dich fragen warum du in so ein Auto (und äusserlich ist er wirklich keine Schönheit) überhaupt so einen Motor einbaust? Davon abgesehen ist der Motor auch nicht sonderlich schön eingebaut! Wenn schon chrom so Scheise ist (deine Worte) dann gibt man ihm halt ein anderes und vor allem sauberes Aussehen - aber so passt er wenigstens zum Rest vom Auto!


    Nichts für ungut aber auf so eine Antwort von dir musst damit rechnen dass da etwas zurück kommt!!


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 2er TDI ()

  • jetzt habt euch doch alle wieder lieb, jeder muss ein wenig kritik vertragen und es ist ja auch nich alles gleich persönlich gemeint, stimmts?


    Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema, dein Golf gefällt mir sehr gut und vorallem natürlich das was unter der haube steckt, chrom hin oder her, dem einen gefällts, dem anderen weniger und das ist auch gut so :wink:


    meine meinung ist, ein wenig schick sollte es schon sein und gepflegt sowieso aber ware schönheit kommt ja von innen :rolleyes:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • @ 2 er


    nene hab mich nicht angegriffen gefühlt ist halt meine meinung das ich es nicht mag klar siehts schick aus keine frage aber nicht bei mir


    und zum äusseren sollte hat rattig und nach nichts aussehen aber wie gesagt gibt neulack


    in kawasaki grün und tief schwarz also lass dich überraschen ;)


    hier mal kleiner vorgeschmack farbe kommt aber nicht so gut rüber in echt sieht das besser aus ist noch ohne klarlack


    aber mehr wird noch nicht verraten


    bild

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 3 G60 16V ()

  • so Motor ist wieder zusammen fehlen nur noch die Teile von RPM die sollen diese woche kommen hat er mir gesagt bin ich ja mal gespannt


    hab mir mal das umlenkrollenkit und den spanner bestellt bei den mein provisorium war ja nun nicht der hit ging zwar aber lief bissel schief irgendwie soll ja nicht sein sowas


    und denn lief er eben mal mit dem E 85 zeug kurz lief auch sehr ruhig man konnte sogar nase an auspuff halten und mal tiefen zug nehmen ohne umzufallen vorher hat man ja sofort dicken kopf bekommen :O


    naja mal schaun wie er läuft wenn er warm ist und so bissel eingestellt wieder


    ohne Lima Wasserpumpe und Lader ist ja bissel blöde :D


    dazu lief er nun auch ohne leerlaufstabi also bin sehr zufrieden bisher mal schaun wie es weiter geht

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • SOOOOOOOOOOOOO


    es wird zeit für die große auflösung des Lackes ein paar wenige wissen wie er ca aussieht aber so ganz fertig kennt ihn keiner also auf gehts in große entsetzen aber eins sag ich euch er hebt sich 100 % von allen andern ab :410:


    also mich erkennt man sofort im rückspiegel da mach ich mir gar keine sorgen :379:


    der wird denn noch mal angeschliffen fürn klarlack und denn wars das


    lack1.jpg
    lack2.jpg
    lack3.jpg
    lack4.jpg
    lack5.jpg
    lack6.jpg
    lack7.jpg
    lack8.jpg

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • ja der reifen ist nach 1-2 km auch wieder schwarz hehe die blöde folie wollt nicht immer so recht da bleiben wo ich sie hin geklebt hatte


    naja er fällt auf jedenfall auf das das wichtigste ;) und vor allem hab ich noch keinen so gesehen in dem style

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • der vorteil ist, wenn du mit deinem auto irgendwas schlimmes im straßenverkehr anstellst,
    bekommt die polizei nie eindeutige zeugenaussagen.


    die leute, die rechts von deinem auto stehen, werden behaupten sie
    hätten einen grünen golf gesehen,
    die von links werden sagen, der vw war schwarz.........:D:D:D

  • hehe so hab ich das noch garnicht gesehen dachte eher ans verstecken entweder passend grün im wald hinterm busch oder nachts in na dunklen gasse hehe

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...