• ich war kurze zeit ohne kat gefahren (weil geklappert und dann leergeschalgen) und habe immer schön fehlzündungen gemacht ^^ dabei kahmen dann flammen von gut 15 - 25cm hinten raus wodurch der über die zeit merklich lauter geworden ist

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    hi


    welcher normale mensch kommt auf die idee, den esd "leerbrennen" zu wollen???
    ...
    ihr seit ja noch alle jung!!;)


    Und selber? :D wie jung sind wir denn?


    Vor allem klingt nen ausgebrannter Sport ESD bestimmt nicht viel anders als nen ausgebrannter Serien SD, wobei ich mal vermute das viele ebay Sport ESD nichts weiter als das letztere sind, nur mit nem polierten Anschweißendrohr "veredelt" und mit 100€ Aufpreis :wink: Aber manch einem gehts ja doch nur um Krach und nicht um angenehm klingenden Sound ?(

  • War mal bei Skoda mit nem Bekannten wegen Teile besorgen für seinen ! Da stand ne schöner Fabia mit nem ESD von ATU solte wohl Edelstahl sein aber Rost schon gehabt das war vor 2 Jahren ! Seh denn Wagen öffters an der Berufschule mal sehen was er jetzt fährt für nen ESD aber glaub ist der gleiche noch !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Danke für die zahlreichen Antworten..:)


    Leider war es mir noch nicht möglich den Auspuff mal ein wenig warm werden zu lassen, radbremszylinder ist noch nicht da.. ;(


    Wie ist das eigtl. funktionieren dann nur die bremsen hinten nicht, also mal angenommen es ist noch genügend flüssigkeit im bremssystem?

  • bei atu esd braucht man gute glücksgriffe die schwanken ind klang und soundstärke. aber an nem 1.3 kannste echt net viel erwarten.


    hab auch einen drunter bald 3 jahre und keinen rost ist sogar richtiges edelstahl was ich nachgeprüft habe.
    so hört sich meiner an ist aber auch ne ganz andere maschine
    http://www.gothicgirl-666.de/auto/vergleich.mpg
    http://www.gothicgirl-666.de/auto/sounds.mpg

  • VW Motoren haben allgemein Sound Potenzial.


    hau dir eine VSD Atrappe drauf. und nen gescheiten esd.


    sport lufi bringt nicht viel!


    auspuff ausbrennen bringt schon was! er wird i.d.s schneller sogesehen eingefahren. kommt aber auch ganz auf den auspuff sowie auf das Fzg drauf an.


    also ob das Gepfusche ist, kann man relativ sehen.


    aber die beste Methode für mehr Sound = mehr Hubraum oda nen turbo ;)

  • also der novus den ich an meiner mutte ihren passat 35i gehaun hab röhrt nach 3000km wie sau

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    Original von Bonze
    also ich hab na meinem Pn einen 2x76mm
    von Novus ausem ebay für 109€
    klang so wie ich es wollte, nich zu laut sondern schön dezent,.


    mach mall ein Sound file BITTE davon ? hab gerade ein ATU pott unter mein PN und bin seeeeehr zufrieden damit aber für mein RP will ich die 2x76 von Novus kaufen und es kann sein das ich mir auch für mein PN gleich ein holle. :D

  • also ich hab meinen auch ca 3000km drauf ,.


    bin aber auf der autobahn nochnich vollgas gefahren ,.
    seit ich den draufhab ,.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...