Rieger Breitbau Bodykit II

  • moin moin liebe 1er golfer



    hab mal die frage ob jemand schonmal das rieger breitbau kit II von vorne bis hinten komplett drangebaut hat?


    wenn ja, kann mir vlt jemand sagen ob das viiiiiiiiiiel aufwand is oder ob es vom aufwand un style-faktor(finde das hammergeil) nicht dem entspricht was es kostet und wie groß der aufwand wäre...


    weil hab gehört man müsste schweißen und alles mögliche... darauf habe ich bei dem geld dann doch im mom noch keine lust :(


    un zu guiter letzt noch: weiß jemand was man dann hinten maximal für schlappen drauf ham kann? also... breite von felge und reifen?




    mit freundlichen grüßen



    Pitti

  • ich weiß nicht was du da schweißen willst aber gfk lässt sich nicht gut schweißen ;)


    es kann natürlich sein das du irgendwelche halter oderso anschweißen musst aber da kann ich dir nichts zu sagen aber die rieger teile sind alle aus gfk


    hab mal nen rocco gesehen der hatte hinten 365 und vorne 245 drauf

  • felgen und reifen sind im gegensatz zum preis vom bodykit n lacher aber ich weiß nicht... man hatte mir mal halt gesagt da müsse man für schweißen... aber wenns nur so is dann wäre ja auch spachteln usw an der tagesordnung zumindest denk ich mal...



    365... is aber ja schon knapp an nem ferrari... holla die waldfee...


    felgen sind glaub ich auch n prob für son auto schöne felgen zu bekommen in diesen abmaßen -.-

  • ööööööhhhhhh :O :O :O



    okay xD aber bbs felgen gefallen mir eh nicht... mag dieses ganze verzweigte bei felgen nicht... un da die das eh zum größten teil haben...



    aber muss mal suchen... bin gestern nicht dazu gekommen da ich bis abends am winterauto geschraubt hab, weil die vorbesitzer am wasserkühlsystem gepfuscht ham...

  • Felgen von Mattig gibt es in der größe!
    Der Kit wird gößstenteils geklebt, und mit Glasfaser und Spachtel verarbeitet, du must auch stellen aus der Karosserie rausnemen(z.b. hintere Radlauf),
    ist schon nen ganzen Stück arbeit was du da vor hast!

  • ja ich hatte es geplant aber nachdem was cih hier alles höre... daaaaaa... spar ich lieber doch noch was, weil so viel bekommt man ja als azubi nun auch wieder nicht und so viel zeit hab ich auch nicht wirklich :( und dann werde cih darüber in 4 jahren nochmal nachdenken :P


    ich mein der golf rostet ja nicht weg und n unfall... also wegen mir nicht! un wenn den ein anderer verursacht... der hat keine zähne mehr im mund danach! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...